TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   KL Darmstadt/Dieburg - Relegationsspiele (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23583)

clipper_wood 21.03.2005 12:21

KL Darmstadt/Dieburg - Relegationsspiele

Hallo zusammen,

da sich die Saison ja nun langsam dem Ende zuneigt, stellt sich die Frage, wie das denn mit den vorsorglichen Relagationsspielen der Tabellendritten (Kreisliga) ausschaut. Bislang habe ich das Ganze so verstanden, dass die Dritten der beiden Kreisligen Da/Di ein vorsorgliches Aufstiegsspiel bestreiten. Der Sieger dieser Begegnung steigt dann auf, wenn ein Verein des Kreises aus der BK zurückzieht. Ist das so korrekt?
Wie war denn das in den vergangenen Jahren? Wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass ein solcher Rückzug stattfindet?

Danke für die Infos..:)

Gruß

Clipper

dau8888 21.03.2005 12:26

AW: KL Darmstadt/Dieburg - Relegationsspiele

Zitat:

Zitat von clipper_wood
Hallo zusammen,

da sich die Saison ja nun langsam dem Ende zuneigt, stellt sich die Frage, wie das denn mit den vorsorglichen Relagationsspielen der Tabellendritten (Kreisliga) ausschaut. Bislang habe ich das Ganze so verstanden, dass die Dritten der beiden Kreisligen Da/Di ein vorsorgliches Aufstiegsspiel bestreiten. Der Sieger dieser Begegnung steigt dann auf, wenn ein Verein des Kreises aus der BK zurückzieht. Ist das so korrekt?
Wie war denn das in den vergangenen Jahren? Wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass ein solcher Rückzug stattfindet?

Danke für die Infos..:)

Gruß

Clipper

ja, korrekt!
ich wuerde an eurer stelle daran teilnehmen! wahrscheinlichkeit ist immer recht hoch. kenne keine klasse, wo ein aufstieg so "leicht" ist. in den unteren KKL steigt meistens nur der 1 direkt auf.
in der BL gruppe 1 hat doch dieburg waehrend der runde zurueckgezogen. das muesste sich schon positiv auf das relegationsspiel auswirken. und wer weiss, wer noch alles eine mannschaft aus dem bezirk zurueckzieht.

clipper_wood 21.03.2005 12:33

Zitat:

Zitat von dau8888
in der BL gruppe 1 hat doch dieburg waehrend der runde zurueckgezogen. das muesste sich schon positiv auf das relegationsspiel auswirken.

Hm, weshalb denn das? Sind die durch den Rückzug nicht automatisch in die BK gerutscht? Ich würde erwarten, dass sich das eher negativ auf die Relegation auswirkt, da somit ja eine Mannschaft aus dem Kreis zusätzlich in der BK antritt. Habe ich da etwas nicht verstanden? ...:rolleyes:

dau8888 21.03.2005 12:55

Zitat:

Zitat von clipper_wood
Hm, weshalb denn das? Sind die durch den Rückzug nicht automatisch in die BK gerutscht? Ich würde erwarten, dass sich das eher negativ auf die Relegation auswirkt, da somit ja eine Mannschaft aus dem Kreis zusätzlich in der BK antritt. Habe ich da etwas nicht verstanden? ...:rolleyes:

stellen sie den im naechsten jahr eine mannschaft?
ansonsten hast du keine mannschaft mehr oder zuviel! von der bkl gehts doch hoch in die BL!

ansonsten 8xBKL bedeutet 16 absteiger
und darunter in 6 kreisen 9 kreisligen.
offenbach, frankfuer und da/di haben je 2KL's
aber anscheinend stellen nicht alle auch 4 direkte aufsteiger.

ich meine im letzten jahr waere ttc darmstadt noch als dritter aufgestiegen.
frage mal IM, der spielte im letzten jahr schon in der klasse

Crazy22 21.03.2005 13:11

yup der TTC ging letzte Saison noch mit nach oben, neben Arheilgen und Wembach/Hahn.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.