Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.03.2005, 12:21
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.594
clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
KL Darmstadt/Dieburg - Relegationsspiele

Hallo zusammen,

da sich die Saison ja nun langsam dem Ende zuneigt, stellt sich die Frage, wie das denn mit den vorsorglichen Relagationsspielen der Tabellendritten (Kreisliga) ausschaut. Bislang habe ich das Ganze so verstanden, dass die Dritten der beiden Kreisligen Da/Di ein vorsorgliches Aufstiegsspiel bestreiten. Der Sieger dieser Begegnung steigt dann auf, wenn ein Verein des Kreises aus der BK zurückzieht. Ist das so korrekt?
Wie war denn das in den vergangenen Jahren? Wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass ein solcher Rückzug stattfindet?

Danke für die Infos..

Gruß

Clipper
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.03.2005, 12:26
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KL Darmstadt/Dieburg - Relegationsspiele

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Hallo zusammen,

da sich die Saison ja nun langsam dem Ende zuneigt, stellt sich die Frage, wie das denn mit den vorsorglichen Relagationsspielen der Tabellendritten (Kreisliga) ausschaut. Bislang habe ich das Ganze so verstanden, dass die Dritten der beiden Kreisligen Da/Di ein vorsorgliches Aufstiegsspiel bestreiten. Der Sieger dieser Begegnung steigt dann auf, wenn ein Verein des Kreises aus der BK zurückzieht. Ist das so korrekt?
Wie war denn das in den vergangenen Jahren? Wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass ein solcher Rückzug stattfindet?

Danke für die Infos..

Gruß

Clipper
ja, korrekt!
ich wuerde an eurer stelle daran teilnehmen! wahrscheinlichkeit ist immer recht hoch. kenne keine klasse, wo ein aufstieg so "leicht" ist. in den unteren KKL steigt meistens nur der 1 direkt auf.
in der BL gruppe 1 hat doch dieburg waehrend der runde zurueckgezogen. das muesste sich schon positiv auf das relegationsspiel auswirken. und wer weiss, wer noch alles eine mannschaft aus dem bezirk zurueckzieht.
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.03.2005, 12:33
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.594
clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KL Darmstadt/Dieburg - Relegationsspiele

Zitat:
Zitat von dau8888
in der BL gruppe 1 hat doch dieburg waehrend der runde zurueckgezogen. das muesste sich schon positiv auf das relegationsspiel auswirken.
Hm, weshalb denn das? Sind die durch den Rückzug nicht automatisch in die BK gerutscht? Ich würde erwarten, dass sich das eher negativ auf die Relegation auswirkt, da somit ja eine Mannschaft aus dem Kreis zusätzlich in der BK antritt. Habe ich da etwas nicht verstanden? ...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.03.2005, 12:55
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KL Darmstadt/Dieburg - Relegationsspiele

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Hm, weshalb denn das? Sind die durch den Rückzug nicht automatisch in die BK gerutscht? Ich würde erwarten, dass sich das eher negativ auf die Relegation auswirkt, da somit ja eine Mannschaft aus dem Kreis zusätzlich in der BK antritt. Habe ich da etwas nicht verstanden? ...
stellen sie den im naechsten jahr eine mannschaft?
ansonsten hast du keine mannschaft mehr oder zuviel! von der bkl gehts doch hoch in die BL!

ansonsten 8xBKL bedeutet 16 absteiger
und darunter in 6 kreisen 9 kreisligen.
offenbach, frankfuer und da/di haben je 2KL's
aber anscheinend stellen nicht alle auch 4 direkte aufsteiger.

ich meine im letzten jahr waere ttc darmstadt noch als dritter aufgestiegen.
frage mal IM, der spielte im letzten jahr schon in der klasse
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.03.2005, 13:11
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 682
Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KL Darmstadt/Dieburg - Relegationsspiele

yup der TTC ging letzte Saison noch mit nach oben, neben Arheilgen und Wembach/Hahn.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche verein in kreis darmstadt/dieburg!!! MATCHBALLer Bezirk Süd 15 17.03.2005 18:03
Relegationsspiele Thomas Höhl Bezirk West 11 02.06.2004 20:02
Relegationsspiele und Wechseltermin Nisi ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 0 15.05.2004 11:07
Relegationsspiele tt-player 2004 Bezirk Esslingen 2 25.04.2004 09:58
Kreisrangliste Darmstadt/Dieburg CURL Bezirk Süd 2 05.06.2003 00:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77