TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Frage.... (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23783)

kirsche 29.03.2005 08:22

Frage....

Darf ein Jugend Verbandsligaspieler bei einen Herren Bezk. Tunier mitmachen ?!
Ich glaube nicht oder ?!

ToPsPiN kIlLeR 29.03.2005 08:30

AW: Frage....

Zitat:

Zitat von kirsche
Darf ein Jugend Verbandsligaspieler bei einen Herren Bezk. Tunier mitmachen ?!
Ich glaube nicht oder ?!

ne denk ma net , da er ja selbst höher als Bez Kl. spielt ...

Ich schätze mal damit willst du sagen dass ein Jugendlicher verbandsliga Spieler bei einem Turnier der Bez Kl. mitgespielt hat und dich rausgeschmissen hat oder gewonnen hat ...kann das sein ? :p

kirsche 29.03.2005 08:35

@Topspin!
danke für deine Antwort!
Ne ob du es glaubst oder nicht! Ich spiele mit viel Glück Landesliga *g*!
Aber ich habe durch das Internet erfahren das auf einem Tunier ein J.Vl Spieler ein Bezkl. (Herren -Tunier) gewonnen hat!
Und ich finde das sportlich sehr unfair wenn so etwas nicht gestattet ist!
Oder sieht das jemand anders ?!
Denn als ich damals Jugend gespielt habe durfte man als V-Spieler erst ab landesliga eingreifen!!

clipper_wood 29.03.2005 08:59

Zitat:

Zitat von kirsche
Aber ich habe durch das Internet erfahren das auf einem Tunier ein J.Vl Spieler ein Bezkl. (Herren -Tunier) gewonnen hat!
Und ich finde das sportlich sehr unfair wenn so etwas nicht gestattet ist!
Oder sieht das jemand anders ?!

Hm, ich schon. Ich wage mal zu behaupten, dass der durchschnittliche(!) Jugend VL-Spieler bei einem ordentlich besetzten(!) BK-Turnier keinen Blumentopf gewinnt. Insofern sehr ich da kein wirkliches Problem...

ToPsPiN kIlLeR 29.03.2005 09:14

Zitat:

Zitat von clipper_wood
Hm, ich schon. Ich wage mal zu behaupten, dass der durchschnittliche(!) Jugend VL-Spieler bei einem ordentlich besetzten(!) BK-Turnier keinen Blumentopf gewinnt. Insofern sehr ich da kein wirkliches Problem...

Nein seh ich nicht so , da wenn er in der Verbandsliga gegen die Herren gewinnt warum sollte er dann nicht gegen ein paar Bez. Klasse Spieler gewinnen....

Sven M. 29.03.2005 09:17

rein intuitiv würde ich sagen, dass es davon abhängt, wo der spieler als JES gemeldet ist.

TCLo 29.03.2005 09:23

Zitat:

Zitat von ToPsPiN kIlLeR
Nein seh ich nicht so , da wenn er in der Verbandsliga gegen die Herren gewinnt warum sollte er dann nicht gegen ein paar Bez. Klasse Spieler gewinnen....

Ja, da wäre ja schonmal ein wesentlicher Unterschied. Spielt in der Jugend-Verbandsliga oder spielt er als Jugendlicher in der Verbandsliga?

clipper_wood 29.03.2005 09:26

Zitat:

Zitat von ToPsPiN kIlLeR

Hm, ich hatte die Frage so verstanden, dass der Spieler in der Jugend-VL und nicht bei den Herren spielt?! Wenn er fest in einer Herren-VL-Mannschaft spielt, sieht das Ganz natürlich anders aus. Dann sollte sich aber die Frage auch erst gar nicht stellen, ein Start auf Bezirksebene müsste dann ausgeschlossen sein...

TCLo 29.03.2005 09:29

Zitat:

Zitat von clipper_wood
Hm, ich hatte die Frage so verstanden, dass der Spieler in der Jugend-VL und nicht bei den Herren spielt?! Wenn er fest in einer Herren-VL-Mannschaft spielt, sieht das Ganz natürlich anders aus. Dann sollte sich aber die Frage auch erst gar nicht stellen, ein Start auf Bezirksebene müsste dann ausgeschlossen sein...

Ich hatte die Frage auch erst so verstanden, daß er Jugend-VL spielt, aber die letzte Antwort von TopspinKiller lässt ja Anderes vermuten...

kirsche 29.03.2005 09:29

die frage war so gestellt: Das er Jugendverbansliga spielt und bei einem Herren BZK Tunier mitmacht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.