Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2005, 08:22
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frage....

Darf ein Jugend Verbandsligaspieler bei einen Herren Bezk. Tunier mitmachen ?!
Ich glaube nicht oder ?!
Alt 29.03.2005, 08:30
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage....

Zitat:
Zitat von kirsche
Darf ein Jugend Verbandsligaspieler bei einen Herren Bezk. Tunier mitmachen ?!
Ich glaube nicht oder ?!
ne denk ma net , da er ja selbst höher als Bez Kl. spielt ...

Ich schätze mal damit willst du sagen dass ein Jugendlicher verbandsliga Spieler bei einem Turnier der Bez Kl. mitgespielt hat und dich rausgeschmissen hat oder gewonnen hat ...kann das sein ?
Alt 29.03.2005, 08:35
Benutzerbild von kirsche
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Topspin!
danke für deine Antwort!
Ne ob du es glaubst oder nicht! Ich spiele mit viel Glück Landesliga *g*!
Aber ich habe durch das Internet erfahren das auf einem Tunier ein J.Vl Spieler ein Bezkl. (Herren -Tunier) gewonnen hat!
Und ich finde das sportlich sehr unfair wenn so etwas nicht gestattet ist!
Oder sieht das jemand anders ?!
Denn als ich damals Jugend gespielt habe durfte man als V-Spieler erst ab landesliga eingreifen!!
Alt 29.03.2005, 08:59
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche
Aber ich habe durch das Internet erfahren das auf einem Tunier ein J.Vl Spieler ein Bezkl. (Herren -Tunier) gewonnen hat!
Und ich finde das sportlich sehr unfair wenn so etwas nicht gestattet ist!
Oder sieht das jemand anders ?!
Hm, ich schon. Ich wage mal zu behaupten, dass der durchschnittliche(!) Jugend VL-Spieler bei einem ordentlich besetzten(!) BK-Turnier keinen Blumentopf gewinnt. Insofern sehr ich da kein wirkliches Problem...
Alt 29.03.2005, 09:14
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Hm, ich schon. Ich wage mal zu behaupten, dass der durchschnittliche(!) Jugend VL-Spieler bei einem ordentlich besetzten(!) BK-Turnier keinen Blumentopf gewinnt. Insofern sehr ich da kein wirkliches Problem...
Nein seh ich nicht so , da wenn er in der Verbandsliga gegen die Herren gewinnt warum sollte er dann nicht gegen ein paar Bez. Klasse Spieler gewinnen....
Alt 29.03.2005, 09:17
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

rein intuitiv würde ich sagen, dass es davon abhängt, wo der spieler als JES gemeldet ist.
Alt 29.03.2005, 09:23
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
Nein seh ich nicht so , da wenn er in der Verbandsliga gegen die Herren gewinnt warum sollte er dann nicht gegen ein paar Bez. Klasse Spieler gewinnen....
Ja, da wäre ja schonmal ein wesentlicher Unterschied. Spielt in der Jugend-Verbandsliga oder spielt er als Jugendlicher in der Verbandsliga?
Alt 29.03.2005, 09:26
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
Hm, ich hatte die Frage so verstanden, dass der Spieler in der Jugend-VL und nicht bei den Herren spielt?! Wenn er fest in einer Herren-VL-Mannschaft spielt, sieht das Ganz natürlich anders aus. Dann sollte sich aber die Frage auch erst gar nicht stellen, ein Start auf Bezirksebene müsste dann ausgeschlossen sein...
Alt 29.03.2005, 09:29
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Hm, ich hatte die Frage so verstanden, dass der Spieler in der Jugend-VL und nicht bei den Herren spielt?! Wenn er fest in einer Herren-VL-Mannschaft spielt, sieht das Ganz natürlich anders aus. Dann sollte sich aber die Frage auch erst gar nicht stellen, ein Start auf Bezirksebene müsste dann ausgeschlossen sein...

Ich hatte die Frage auch erst so verstanden, daß er Jugend-VL spielt, aber die letzte Antwort von TopspinKiller lässt ja Anderes vermuten...
Alt 29.03.2005, 09:29
Benutzerbild von kirsche
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

die frage war so gestellt: Das er Jugendverbansliga spielt und bei einem Herren BZK Tunier mitmacht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »