TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=965)
-   -   WTTV / Bezirk Mittelrhein: SC Germania Reusrath sucht Verstärkung (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25360)

Flying Noppe 23.05.2005 21:10

WTTV / Bezirk Mittelrhein: SC Germania Reusrath sucht Verstärkung

Hallo an Alle,

wir der SC Germania Reusrath suchen noch für die kommende Saison einen Spieler für die Bezirksliga oben. Saisonziel ist oben mitspielen oder der direkte Wiederaufstieg in die Landesliga.

Alles weitere dann per PN......

Mfg FN

Theo Test 24.05.2005 06:37

AW: SC Germania Reusrath sucht Verstärkung

Zitat:

Zitat von Flying Noppe
Hallo an Alle,

wir der SC Germania Reusrath suchen noch für die kommende Saison einen Spieler für die Bezirksliga oben. Saisonziel ist oben mitspielen oder der direkte Wiederaufstieg in die Landesliga.

Alles weitere dann per PN......

Mfg FN

Ich dachte, ihr hättet schon eine neue Nr. 1 unter Dach und Fach?
Details habe ich per PN geschickt.

Flying Noppe 24.05.2005 13:54

Leider nicht.....

Der geht jetzt nach Dormagen..... Geld!!!

Tja heute geht anscheinend garnichts mehr ohne.....

Sind daher immernoch auf der Suche nach einer neuen Nummer 1 für die Bezirksliga.

Mfg FN

Flying Noppe 25.05.2005 10:13

Hallo nochmal,

Wir suchen immernoch einen Spieler für das obere Paarkreuz in der Bezirksliga.

Also melden.....

Mfg FN

Doldie 25.05.2005 10:41

Zitat:

Zitat von Flying Noppe
Leider nicht.....

Der geht jetzt nach Dormagen..... Geld!!!

Tja heute geht anscheinend garnichts mehr ohne.....

Sind daher immernoch auf der Suche nach einer neuen Nummer 1 für die Bezirksliga.

Mfg FN

Sorry, das ich Dich entäuschen muß aber In Dormagen gibt es kein Geld!!!! Den Fehler haben wir einmal gemacht, ich glaube in den späten 70 igern.

Theo Test 25.05.2005 10:47

Zitat:

Zitat von Doldie
Sorry, das ich Dich entäuschen muß aber In Dormagen gibt es kein Geld!!!! Den Fehler haben wir einmal gemacht, ich glaube in den späten 70 igern.

Und warum wechselt dann angeblich der Kollege Kwasniak, der bekanntermaßen nur für gutes Geld spielt, nach Dormagen?

Flying Noppe 25.05.2005 11:20

Ist mir auch egal ob er Geld bekommt oder ob man das Aufwandsentschädigung nennt.

Ich weiß nur eins, er ist nicht zu uns gekommen weil er in Dormagen viel mehr Geld bekommt als wir bereit waren zu zahlen (allerdings hätte er bei uns nur für das Jugendtraining Geld bekommen)

Mfg FN

Jujinko 25.05.2005 11:40

Zitat:

Zitat von Doldie

Ich frag mich, warum die Vereine das immer behaupten müssen, wenn doch jeder das Gegenteil weiß....

Wuuzzaa 25.05.2005 11:43

Zitat:

Zitat von Jujinko
Ich frag mich, warum die Vereine das immer behaupten müssen, wenn doch jeder das Gegenteil weiß....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich glaube, dass es auf der Hand liegt aber nicht einer Diskussion wert ist :p

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Schorschi 25.05.2005 13:38

Zitat:

Zitat von Flying Noppe
Ist mir auch egal ob er Geld bekommt oder ob man das Aufwandsentschädigung nennt.

Ich weiß nur eins, er ist zum Glück ( s..... Söldner) nicht zu uns gekommen weil er in Dormagen viel mehr Geld bekommt als wir bereit waren zu zahlen (allerdings hätte er bei uns nur für das Jugendtraining Geld bekommen)

Mfg FN

Der Begriff Söldner ist angesichts der hohen Loyalität von Josef Kwasniak zu seinem alten Verein absolut unpassend. Das du da noch ein s...(steht ja wohl für Scheiß) davorsetzt und angeblich froh bist, das er nicht zu euch kommt, nachdem ihr ihn wohl monatelang belagert habt, hört sich stark nach Kindergarten an.

Dein Beitrag ist Beweis genug, dass es außer Geld noch genug andere Gründe gibt, nicht nach Reusrath zu gehen...

Gruß
Schorschi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.