|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV / Bezirk Mittelrhein: SC Germania Reusrath sucht Verstärkung
Hallo an Alle,
wir der SC Germania Reusrath suchen noch für die kommende Saison einen Spieler für die Bezirksliga oben. Saisonziel ist oben mitspielen oder der direkte Wiederaufstieg in die Landesliga. Alles weitere dann per PN...... Mfg FN |
|
|||
|
|||
AW: SC Germania Reusrath sucht Verstärkung
Zitat:
Details habe ich per PN geschickt. |
|
|||
|
|||
Leider nicht.....
Der geht jetzt nach Dormagen..... Geld!!! Tja heute geht anscheinend garnichts mehr ohne..... Sind daher immernoch auf der Suche nach einer neuen Nummer 1 für die Bezirksliga. Mfg FN |
|
|||
|
|||
Hallo nochmal,
Wir suchen immernoch einen Spieler für das obere Paarkreuz in der Bezirksliga. Also melden..... Mfg FN |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist mir auch egal ob er Geld bekommt oder ob man das Aufwandsentschädigung nennt.
Ich weiß nur eins, er ist nicht zu uns gekommen weil er in Dormagen viel mehr Geld bekommt als wir bereit waren zu zahlen (allerdings hätte er bei uns nur für das Jugendtraining Geld bekommen) Mfg FN Geändert von Flying Noppe (27.05.2005 um 17:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich frag mich, warum die Vereine das immer behaupten müssen, wenn doch jeder das Gegenteil weiß.... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube, dass es auf der Hand liegt aber nicht einer Diskussion wert ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Begriff Söldner ist angesichts der hohen Loyalität von Josef Kwasniak zu seinem alten Verein absolut unpassend. Das du da noch ein s...(steht ja wohl für Scheiß) davorsetzt und angeblich froh bist, das er nicht zu euch kommt, nachdem ihr ihn wohl monatelang belagert habt, hört sich stark nach Kindergarten an. Dein Beitrag ist Beweis genug, dass es außer Geld noch genug andere Gründe gibt, nicht nach Reusrath zu gehen... Gruß Schorschi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SC Herford sucht Verstärkung für BK 1. Herren | Vorhand_Riese | Westdeutscher TTV | 0 | 25.04.2005 10:50 |
TTC Lövenich sucht Verstärkung für die Landesliga | Sascha Simon | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.03.2005 15:06 |
SC Germania Reusrath sucht Verstärkung | KlausK | Westdeutscher TTV | 3 | 18.10.2004 15:14 |
Landesliga Gr. 9 | balu1967 | Westdeutscher TTV | 388 | 19.04.2004 08:21 |
DJK Dossenheim sucht Verstärkung für die Bezirksliga | Das goldene Stück | sonstiges | 0 | 12.05.2003 21:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.