TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25404)

Nelson 25.05.2005 12:26

Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006

Ich habe Info´s zur Manschaftsaufstellung von TTG-Horbach
wer hätte das Gedacht? :D

1. Remmel
2. Krebs
3. Muth
4. Rienecker
5. Gilmer
6. Abd el Azim

Bei den Doppeln wird es auch keine Überraschung geben, da unser Doppel 1 mit 12:1 und unser Doppel 3 mit 11:0 aus der Runde gekommen ist, werden die wohl zusammen bleiben.

Das heist dann:

Doppel 1: Remmle/Azim
Doppel 2: Krebs/Gilmer
Doppel 3: Rienecker/Muth

(Und das kann ich auch einfach verraten, denn unsere Gegner haben sich da nach uns zu richten und nicht umgekehrt ;))

Außerdem habe ich am Sonntag Christoph Sicherl von Bischofsheim getroffen, und er sagte mir, dass die 1. von Bischofsheim zurückzieht in die Kreisliga. Ali Kosar hört wohl auf zu spielen.

Das würde doch dann bedeuten, dass die Abstiegsrelegation umsonst war, und Neuses in der Klasse bleibt, oder?

Donic Vario 25.05.2005 12:31

AW: Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006

Zitat:

Zitat von Nelson
Ich habe Info´s zur Manschaftsaufstellung von TTG-Horbach
wer hätte das Gedacht? :D

1. Remmel
2. Krebs
3. Muth
4. Rienecker
5. Gilmer
6. Abd el Azim

Bei den Doppeln wird es auch keine Überraschung geben, da unser Doppel 1 mit 12:1 und unser Doppel 3 mit 11:0 aus der Runde gekommen ist, werden die wohl zusammen bleiben.

Das heist dann:

Doppel 1: Remmle/Azim
Doppel 2: Krebs/Gilmer
Doppel 3: Rienecker/Muth

(Und das kann ich auch einfach verraten, denn unsere Gegner haben sich da nach uns zu richten und nicht umgekehrt ;))

Außerdem habe ich am Sonntag Christoph Sicherl von Bischofsheim getroffen, und er sagte mir, dass die 1. von Bischofsheim zurückzieht in die Kreisliga. Ali Kosar hört wohl auf zu spielen.

Das würde doch dann bedeuten, dass die Abstiegsrelegation umsonst war, und Neuses in der Klasse bleibt, oder?

Wer ist eigentlich Gilmer ???

Ist der neu ?

Nelson 25.05.2005 12:39

Zitat:

Zitat von Donic Vario
Wer ist eigentlich Gilmer ???

Ist der neu ?

Neu ist der net mehr, ehr mittel(40 Jahre)

Der hat mal 5 oder 6 Jahre ausgesetzt und vor ich glaub 3-4 Jahren wieder angefangen. Hat das 1. Jahr(nach dem Neuanfang) normale Beläge und ein ehr offensives Allround-System gespielt. Dann hatte aber ein altgedienter im Verein den Geistesblitz und hat ihm ein Dunlop-Barna Holz mit langen Noppen auf der Rückhand in die Hand gedrückt. Von dem Moment ging es steil bergauf. Er spielt jetzt eine lange abwehr, kann aber auch mit den Noppen einen eingeschwungenen Top-Spin ziehen und mit der Vorhand geht er vorwärts.

Einfacher gesagt : Er ist die horbacher Antwort auf Chen Weixing ;)

AlexBlum 25.05.2005 13:37

Hi Sven,
ihr habt halt verdammt starke Doppel und wir haben leider ein Problem damit.

So sieht es bei uns aus:

1. Burger, Thomas
2. Blum, Michael
3. Helmke, Michael
4. Lukas, Jürgen
5. Kreuder, Karli
6. Blum, Alex

Doppel (wir probierns wieder.....) :mad:
Blum,M./Burger
Helmke/Kreuder
Lukas/Blum A.

Mit der Option für die Rückrunde Roland Alter, wenn er sich fängt und steigert.
Potential hat er aufjedenfall. Jetzt muss er sich erstmal in der 2. beweisen.
Ob Neuses drin bleibt weiss ich nicht. Es kann auch sein das es nun einen vermehrten Aufstieg gibt.

Nelson 25.05.2005 13:52

Zitat:

Zitat von AlexBlum

Mit der Option für die Rückrunde Roland Alter

Wo hat der denn gespielt? Ich hab nur einen in der Landesliga Sachsen bei Post Görlitz gefunden. Ist der das? Hat der länger ausgesetzt oder warum spielt der net in der 1. auf 1?

AlexBlum 25.05.2005 14:15

Zitat:

Zitat von Nelson
Wo hat der denn gespielt? Ich hab nur einen in der Landesliga Sachsen bei Post Görlitz gefunden. Ist der das? Hat der länger ausgesetzt oder warum spielt der net in der 1. auf 1?

Genau das ist er. Nur ist das Niveau der Landesliga in Sachsen mit unserer Bezirksklasse zu vergleichen. Sagt er auch selbst. Wenn er sich fängt und mental stärker wird ist er aufjedenfall einer für die 1., aber zur Zeit noch nicht. Solange er noch gegen mich verliert (aber grad so noch :) )

suave 25.05.2005 14:23

Zitat:

Zitat von AlexBlum
Genau das ist er. Nur ist das Niveau der Landesliga in Sachsen mit unserer Bezirksklasse zu vergleichen. Sagt er auch selbst. Wenn er sich fängt und mental stärker wird ist er aufjedenfall einer für die 1., aber zur Zeit noch nicht. Solange er noch gegen mich verliert (aber grad so noch :) )

Hallo, nimmst du denn Teil an der Kreisendrangliste?

Nelson 25.05.2005 14:24

Zitat:

Zitat von AlexBlum

Und wir hatten uns nach der Meldung "2 Ex-Landesliga-Spieler für Lieblos" schon ein weiteres mal mit einer unschlagbaren Supertruppe(nach Bernbach, Langenselbold, Salmünster 3) und einem Maximalziel von Platz 2 abgefunden.

Aber so klingt das schon weniger beunruhigend. Es sei denn ihr gewinnt auf einmal eure Doppel und das am Ende auch noch gegen uns :p

AlexBlum 25.05.2005 14:36

Zitat:

Zitat von suave
Hallo, nimmst du denn Teil an der Kreisendrangliste?

Mein Bruder, Michael Blum, nimmt daran teil. Ich bin der Ältere :)

suave 25.05.2005 14:37

Zitat:

Zitat von AlexBlum
Mein Bruder, Michael Blum, nimmt daran teil. Ich bin der Ältere :)

Das hab ich mir eben schon fast gedacht als ich die Aufstellung eurer Bezirksklassemannschaft gelesen hab. Hab mir ja gegen ihn am So. ein mühevolles 3:0 erarbeitet. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.