|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006
Ich habe Info´s zur Manschaftsaufstellung von TTG-Horbach
wer hätte das Gedacht? 1. Remmel 2. Krebs 3. Muth 4. Rienecker 5. Gilmer 6. Abd el Azim Bei den Doppeln wird es auch keine Überraschung geben, da unser Doppel 1 mit 12:1 und unser Doppel 3 mit 11:0 aus der Runde gekommen ist, werden die wohl zusammen bleiben. Das heist dann: Doppel 1: Remmle/Azim Doppel 2: Krebs/Gilmer Doppel 3: Rienecker/Muth (Und das kann ich auch einfach verraten, denn unsere Gegner haben sich da nach uns zu richten und nicht umgekehrt ) Außerdem habe ich am Sonntag Christoph Sicherl von Bischofsheim getroffen, und er sagte mir, dass die 1. von Bischofsheim zurückzieht in die Kreisliga. Ali Kosar hört wohl auf zu spielen. Das würde doch dann bedeuten, dass die Abstiegsrelegation umsonst war, und Neuses in der Klasse bleibt, oder?
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006
Zitat:
Wer ist eigentlich Gilmer ??? Ist der neu ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der hat mal 5 oder 6 Jahre ausgesetzt und vor ich glaub 3-4 Jahren wieder angefangen. Hat das 1. Jahr(nach dem Neuanfang) normale Beläge und ein ehr offensives Allround-System gespielt. Dann hatte aber ein altgedienter im Verein den Geistesblitz und hat ihm ein Dunlop-Barna Holz mit langen Noppen auf der Rückhand in die Hand gedrückt. Von dem Moment ging es steil bergauf. Er spielt jetzt eine lange abwehr, kann aber auch mit den Noppen einen eingeschwungenen Top-Spin ziehen und mit der Vorhand geht er vorwärts. Einfacher gesagt : Er ist die horbacher Antwort auf Chen Weixing
|
|||
|
|||
Hi Sven,
ihr habt halt verdammt starke Doppel und wir haben leider ein Problem damit. So sieht es bei uns aus: 1. Burger, Thomas 2. Blum, Michael 3. Helmke, Michael 4. Lukas, Jürgen 5. Kreuder, Karli 6. Blum, Alex Doppel (wir probierns wieder.....) Blum,M./Burger Helmke/Kreuder Lukas/Blum A. Mit der Option für die Rückrunde Roland Alter, wenn er sich fängt und steigert. Potential hat er aufjedenfall. Jetzt muss er sich erstmal in der 2. beweisen. Ob Neuses drin bleibt weiss ich nicht. Es kann auch sein das es nun einen vermehrten Aufstieg gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so klingt das schon weniger beunruhigend. Es sei denn ihr gewinnt auf einmal eure Doppel und das am Ende auch noch gegen uns
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Bruder, Michael Blum, nimmt daran teil. Ich bin der Ältere
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hab ich mir eben schon fast gedacht als ich die Aufstellung eurer Bezirksklassemannschaft gelesen hab. Hab mir ja gegen ihn am So. ein mühevolles 3:0 erarbeitet. |
Lesezeichen |
|
|