TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ehemaliger Bezirk Arnsberg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=182)
-   -   Bezirksliga Ost 05/06 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25685)

PPP PingPongPlayer 04.06.2005 17:54

Bezirksliga Ost 05/06

Hallo zusammen,

irgendwie gibt es hier bereits für jede Bezirksliga ein Forum, nur für die Ost noch nicht. Folglich fühlte ich mich motiviert jetzt eins zu eröffnen.

Dann laßt uns mal spekulieren, welche Teams in diese Liga kommen.
Wer ggf. schon die Spieler/Aufstellung der Teams kennt brauch sich natürlich auch nicht zurückhalten. Ich mache dann auch einfach mal den Anfang. Die Reihenfolge ist zwar möglich, aber noch nicht festgelegt:

CVJM Hamm

May, Karsten
Krings, Markus
Dornemann, Rainer
Busemann, Jérome
Günther, Thomas
Kreis, Stefan
Nonnen, Benedikt
Dramm, David

Tja, viele Namen, aber notwendig, da wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht immer komplett sind.
So, dann laßt uns dieses Forum mal mit Beiträgen füttern.

Mit sportlichen Grüßen

PingPongPlayer

Fastest115 04.06.2005 18:07

AW: Bezirksliga Ost 05/06

Zitat:

Zitat von PPP PingPongPlayer
Hallo zusammen,

irgendwie gibt es hier bereits für jede Bezirksliga ein Forum, nur für die Ost noch nicht. Folglich fühlte ich mich motiviert jetzt eins zu eröffnen.

Wer ggf. schon die Spieler/Aufstellung der Teams kennt brauch sich natürlich auch nicht zurückhalten. Ich mache dann auch einfach mal den Anfang. Die Reihenfolge ist zwar möglich, aber noch nicht festgelegt:

CVJM Hamm

May, Karsten
Krings, Markus
Dornemann, Rainer
Busemann, Jérome
Günther, Thomas
Kreis, Stefan
Nonnen, Benedikt
Dramm, David

Tja, viele Namen, aber notwendig, da wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht immer komplett sind.

Mit sportlichen Grüßen

PingPongPlayer

HM für west und siegerland 2005/2006 hab ich auch keins gefunden eigentlich nur Mitte bisher. und ob und wie die dann heißen. naja leider ist die neustrukturierung noch nicht in TT News übernommen.

toby86 04.06.2005 19:01

denke mal platteheide I&II , lendringesen II usw werden auch in die ost gruppe kommen!

Pantani 06.06.2005 07:20

Zitat:

Hallo zusammen,

CVJM Hamm

May, Karsten
Krings, Markus
Dornemann, Rainer
Busemann, Jérome
Günther, Thomas
Kreis, Stefan
Nonnen, Benedikt
Dramm, David

Mit sportlichen Grüßen

PingPongPlayer

jerome wieder zurück???? :?:

der ttc pelkum möchte auch gerne in die "ost" und hofft auf schöne ortsderbys!!! :boing: :boing2: :boing3:

Schmetterwand 06.06.2005 11:54

Hallo zusammen.

Da wir (TTA BW Eickelborn) wahrscheinlich auch in die Bezirksliga Ost kommen werden,
hier unsere vorraussichtliche Aufstellung

1 Josef Wittrock (Seppel)
2 Ralf Glock (der Schreiner oder Mallorca Ralle)
3 Klaus Rademacher (Radi)
4 Michael Hüsten (Hüsty)
5 Sigfried Vogelsang (Siggi)
6 Hans Georg Völker (Chicken)

Bis dann MfG

Vorhand-Warp 07.06.2005 16:14

Zitat:

CVJM Hamm

May, Karsten
Krings, Markus
Dornemann, Rainer
Busemann, Jérome
Günther, Thomas
Kreis, Stefan
Nonnen, Benedikt
Dramm, David

Mit sportlichen Grüßen

PingPongPlayer

Jérome wieder in Hamm am Ball :) :)
Wenn wir auch nicht in eine Gruppe kommen werden, evtl. schaffen wir es jetzt ja mal mit einem Feundschaftsspiel?!

Gruß
Holger

Koetter 07.06.2005 22:42

Zitat:

Hallo zusammen,

CVJM Hamm

May, Karsten
Krings, Markus
Dornemann, Rainer
Busemann, Jérome
Günther, Thomas
Kreis, Stefan
Nonnen, Benedikt
Dramm, David

Mit sportlichen Grüßen

PingPongPlayer

Wieso plant ihr denn gleich mit 8 Mann? Braucht eure 2. Herren keine Leute mehr? Und warum spielst du nur noch in der Mitte?

Grüße aus Hessen
IdefiX

PPP PingPongPlayer 08.06.2005 11:40

Hallo zusammen,

wir brauchen so viele Spieler, weil Karsten und ich nicht bei jedem Spiel dabei sein können. Ich arbeite seit letzen Jahr in Düsseldorf (Polizei) und bin im Wach- und Wechseldienst, so dass es mein Dienst nicht immer zulässt, dass ich Ping Pong spielen darf.
Die Aufstellung haben wir noch nicht festgelegt.....aber ich bin in der Mitte auch ganz gut aufgehoben.....ich werde ja schließlich auch nicht jünger.

Zumal Karsten oben immer eine gute Bilanz spielt und Markus in der Mitte mit einer Bilanz von 16:2 (ohne Gewähr) nicht so oft gefordert wurde.

Aber egal ob oben oder mitte, ich freue mich endlich wieder beim CVJM spielen zu dürfen. Werden dann hoffentlich nächstes Jahr schöne Derbys gg. Pelkum, GW, TuWa, Berge.......

MfG PPP

hoppenstedt 08.06.2005 11:43

also... die ersten 10 clubs für diese liga dürften m.e. geographisch klar sein..
TV Geseke
LTV Lippstadt 2
TuS Ehringhausen
BW Eickelborn
GW Bad Hamm 2
TSV Berge
TTC Pelkum
TTC Werl
CVJM Hamm
Bockum-Hövel

..tja..und dann meschede oder menden..oder.. :?: :?: .keine ahnung..da müssen die experten aus dem alten kreis arnsberg mal gucken..

Pantani 08.06.2005 12:00

Zitat:

Zitat von hoppenstedt
also... die ersten 10 clubs für diese liga dürften m.e. geographisch klar sein..
TV Geseke
LTV Lippstadt 2
TuS Ehringhausen
BW Eickelborn
GW Bad Hamm 2
TSV Berge
TTC Pelkum
TTC Werl
CVJM Hamm
Bockum-Hövel

..tja..und dann meschede oder menden..oder.. :?: :?: .keine ahnung..da müssen die experten aus dem alten kreis arnsberg mal gucken..

na das sieht doch schon ganz nett aus!!! :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.