TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   1 KK Bergstraße, WEST! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26698)

Keulenschwinger 08.07.2005 14:30

1 KK Bergstraße, WEST!

Vor dem Spiel..... ähm, ja.
Die neue Saison steht vor der Tür und daher war es an der Zeit wieder nen Thread zu basteln.
Wie schätzen denn die Kenner der Szene die Mannschaften ein?

Möge die Keule mit Dir sein :D :D

BESTANTI 23.07.2005 18:24

AW: 1 KK Bergstraße, WEST!

Zitat:

Zitat von Keulenschwinger
Vor dem Spiel..... ähm, ja.
Die neue Saison steht vor der Tür und daher war es an der Zeit wieder nen Thread zu basteln.
Wie schätzen denn die Kenner der Szene die Mannschaften ein?

Möge die Keule mit Dir sein :D :D

Ganz schön was los hier!!!
Also, wenn niemand etwas dagegen hat, kommentiere ich die Wattrem-Ergebnisse. Und Du, Keule? ;)

Denkst Du, es wird sich noch jemand außer uns finden, der Ergebnisse und sonstige Infos einstellt?
Ich meine natürlich außer denen, die sich jedes Quartal nur mal zum meckern melden!

grauetonne 24.07.2005 10:42

Zitat:

Zitat von BESTANTI
Also, wenn niemand etwas dagegen hat, kommentiere ich die Wattrem-Ergebnisse. ;)

Mit einer 2/3 Mehrheit in diesem Thread würde ich auch meinen Senf dazu geben! ;)

BESTANTI 26.07.2005 14:45

Zitat:

Zitat von grauetonne
Mit einer 2/3 Mehrheit in diesem Thread würde ich auch meinen Senf dazu geben! ;)

Ich werde heute Abend versuchen, mit Keule eine Einigung zu erreichen. Dann hätten wir die notwendige 2/3 Mehrheit.
Ansonsten muß Köhler entscheiden (aber der Richtige, der in Berlin, nett der Blender von der südlichen Bergstrasse...).

nevada 01.08.2005 06:40

Jou, bin ich auch gerne dabei. Wenn man schon mal als Favorit in die Saison startet, mache ich mir auch die "Arbeit" Ergebnisse zu bewerten. Leider ist es blöd, wenn sich die Favoritenstellung auf die falsche Seite der Tabelle bezieht :D

Na ja, mal sehen, was wir mit unserer Truppe dieses Jahr nach dem Umbau zaubern.

regs nevada

BESTANTI 01.08.2005 16:42

Zitat:

Zitat von grauetonne

Genehmigt, 2/3 Mehrheit im Vergnügungsausschuss(ß) erfolgreich durchgesetzt! Welcome.
Wolltest Du nicht mal zu uns ins drenning kommen?

BESTANTI 01.08.2005 16:44

Zitat:

Zitat von nevada
Jou, bin ich auch gerne dabei. Wenn man schon mal als Favorit in die Saison startet, mache ich mir auch die "Arbeit" Ergebnisse zu bewerten. Leider ist es blöd, wenn sich die Favoritenstellung auf die falsche Seite der Tabelle bezieht :D

Na ja, mal sehen, was wir mit unserer Truppe dieses Jahr nach dem Umbau zaubern.

regs nevada

Ich weiß zwar, dass du Fähle gerne mal einen ausgibst, aber im Namen welchen Vereins du dies machst, ist mir leider nicht bekannt.
Für welchen Verein gibst du denn deinen SENF dazu?

nevada 02.08.2005 08:29

Zitat:

Zitat von BESTANTI
Ich weiß zwar, dass du Fähle gerne mal einen ausgibst, aber im Namen welchen Vereins du dies machst, ist mir leider nicht bekannt.
Für welchen Verein gibst du denn deinen SENF dazu?

VfL

Na ja, gerne mal einen ausgeben ist etwas übertrieben. Da sieht ja so aus, als würde ich jede Woche eine Kiste in die Halle schleppen ;) War einfach nur ein kleines Gastgeschenk

regs nevada

Fozzi 02.08.2005 08:46

Zitat:

Zitat von nevada
...
War einfach nur ein kleines Gastgeschenk

...

Ein sehr nettes im übrigen! Werde mich gelegentlich revanchieren ...

Wenn ich was aus der 1 KK West höre, melde ich mich.

BESTANTI 03.08.2005 09:23

Zitat:

Zitat von Fozzi
Wenn ich was aus der 1 KK West höre, melde ich mich.

Diese Drohung hatten wir befürchtet :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.