|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1 KK Bergstraße, WEST!
Vor dem Spiel..... ähm, ja.
Die neue Saison steht vor der Tür und daher war es an der Zeit wieder nen Thread zu basteln. Wie schätzen denn die Kenner der Szene die Mannschaften ein? Möge die Keule mit Dir sein ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!
Zitat:
Also, wenn niemand etwas dagegen hat, kommentiere ich die Wattrem-Ergebnisse. Und Du, Keule? ![]() Denkst Du, es wird sich noch jemand außer uns finden, der Ergebnisse und sonstige Infos einstellt? Ich meine natürlich außer denen, die sich jedes Quartal nur mal zum meckern melden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten muß Köhler entscheiden (aber der Richtige, der in Berlin, nett der Blender von der südlichen Bergstrasse...). |
|
||||
|
||||
Jou, bin ich auch gerne dabei. Wenn man schon mal als Favorit in die Saison startet, mache ich mir auch die "Arbeit" Ergebnisse zu bewerten. Leider ist es blöd, wenn sich die Favoritenstellung auf die falsche Seite der Tabelle bezieht
![]() Na ja, mal sehen, was wir mit unserer Truppe dieses Jahr nach dem Umbau zaubern. regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wolltest Du nicht mal zu uns ins drenning kommen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für welchen Verein gibst du denn deinen SENF dazu? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, gerne mal einen ausgeben ist etwas übertrieben. Da sieht ja so aus, als würde ich jede Woche eine Kiste in die Halle schleppen ![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich was aus der 1 KK West höre, melde ich mich.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation KL/1.KK - Kreis Bergstraße | kometenhp | Kreis Bergstraße | 42 | 05.05.2005 17:43 |
Stärkster Spieler der Bezirksoberliga West??? | Vorhandgott | Bezirk West | 2 | 24.07.2004 23:55 |
Tag der Bezirksjugend | klugscheisser | Bezirk Süd | 11 | 29.06.2004 13:12 |
Bezirksklassen West Gr.3 und Gr.4 | Supermax | Bezirk West | 174 | 04.04.2004 20:24 |
Statistik Bundesliga + RL West | Markus Müller | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 05.08.2003 08:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.