![]() |
Herborner Stadtmeisterschaften
Hallo,
wer kommt am 27.08-28.08.05 nach Herborn? Die Ausschreibung findet Ihr unter: www.herborner-stadtmeisterschaften.de |
AW: Herborner Stadtmeisterschaften
War die letzten Jahre da; ist ein echt gutes Saisonvorbereitungsturnier! Kann dieses Jahr leider nicht kommen, aber nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich wieder am start.
MFG [AG] |
Zitat:
Nur weil du am 27.08.2005 bei mir bist ??? :?: Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
Lol, als wenn das bisschen feiern mich am TT spielen hindern würde. Hab leider auf einer Nicht-TT-Veranstaltung als Helfer zusagt. Deshalb kann ich net...
MFG [AG] |
Wird dort im KO-System oder in Gruppen gespielt ?
Steht leider nicht in der Ausschreibung. |
Auszug aus der Ausschreibung:
Je nach Teilnehmerzahl die erste Runde in Gruppen, ansonsten im Einzel und Doppel einfaches KO-System. Die Spiele der Herrenklasse A gehen ab Viertelfinale über 4 Gewinnsätze. Änderungen behält sich der Veranstalter vor. |
Zitat:
Danke. Beim Download der Ausschreibung ist dieser Teil nicht dabei. Hatte dann unter Ausschreibung nicht nochmal geschaut. |
Ich werde am Samstag da sein.
|
Ich werd morgen (So) mal vorbei schauen!
Hab heute mal bei der Jugend / Schüler vorbei geschaut, also ich glaub sonst war da auch mal mehr los... @ Sascha E. : Wie ist es denn so gelaufen ? oder kann ich das Resultat dann in der "Siegerliste 2005" nachlesen ? :cool: |
Hat der Doktor sich nun doch dazu durchgerungen sich anzumelden?! :)
MFG [AG] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |