|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herborner Stadtmeisterschaften
Hallo,
wer kommt am 27.08-28.08.05 nach Herborn? Die Ausschreibung findet Ihr unter: www.herborner-stadtmeisterschaften.de |
|
|||
|
|||
AW: Herborner Stadtmeisterschaften
War die letzten Jahre da; ist ein echt gutes Saisonvorbereitungsturnier! Kann dieses Jahr leider nicht kommen, aber nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich wieder am start.
MFG [AG] |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur weil du am 27.08.2005 bei mir bist ??? ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Lol, als wenn das bisschen feiern mich am TT spielen hindern würde. Hab leider auf einer Nicht-TT-Veranstaltung als Helfer zusagt. Deshalb kann ich net...
MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Wird dort im KO-System oder in Gruppen gespielt ?
Steht leider nicht in der Ausschreibung. |
|
|||
|
|||
Auszug aus der Ausschreibung:
Je nach Teilnehmerzahl die erste Runde in Gruppen, ansonsten im Einzel und Doppel einfaches KO-System. Die Spiele der Herrenklasse A gehen ab Viertelfinale über 4 Gewinnsätze. Änderungen behält sich der Veranstalter vor. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke. Beim Download der Ausschreibung ist dieser Teil nicht dabei. Hatte dann unter Ausschreibung nicht nochmal geschaut. |
|
|||
|
|||
Ich werde am Samstag da sein.
|
|||
|
|||
Ich werd morgen (So) mal vorbei schauen!
Hab heute mal bei der Jugend / Schüler vorbei geschaut, also ich glaub sonst war da auch mal mehr los... @ Sascha E. : Wie ist es denn so gelaufen ? oder kann ich das Resultat dann in der "Siegerliste 2005" nachlesen ? ![]() |
|
|||
|
|||
Hat der Doktor sich nun doch dazu durchgerungen sich anzumelden?!
![]() MFG [AG] |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
32. offene Stadtmeisterschaften von Iserlohn 10. - 12. Juni | magictoto | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 11.06.2005 00:41 |
Verbandsoffene Lippstädter Stadtmeisterschaften 2005 | chrisG | Kreis Lippstadt | 0 | 07.05.2005 11:43 |
Stadtmeisterschaften 15. & 16. Januar 2005 | VfL | Bezirk Esslingen | 0 | 10.12.2004 00:19 |
Stadtmeisterschaften in Düsseldorf | TTSler | Kreis Düsseldorf | 1 | 01.12.2004 18:31 |
Einladung zu den Herborner Stadtmeisterschaften | Sascha Eichmann | Bezirk West | 7 | 28.08.2003 13:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.