TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TT Sendezeiten auf CCTV5 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=27768)

chili pepper 2 28.08.2005 11:02

TT Sendezeiten auf CCTV5

Moin zusammen!
Wäre es möglich hier in diesem Thread immer die Sende Zeiten von TT auf CCTV5 zusammenzutragen? Besonders interessant ist natürlich die Superliga, bei Pro Tour Tunieren kann man sich ja am normalem Zeitplan auf www.ittf.com orientieren, es sei denn die Übertragung wäre Zeitversetzt was schon öfters der Fall war.

ssjsonic 28.08.2005 12:06

AW: TT Sendezeiten auf CCTV5

ich glaub martinspin macht das bereits auf seiner homepage, bloß anscheinend hat er zurzeit grad keine zeit die Zeiten zu aktualisieren

Re-Impact - Fan 28.08.2005 23:07

Zitat:

Zitat von chili pepper 2
Moin zusammen!
Wäre es möglich hier in diesem Thread immer die Sende Zeiten von TT auf CCTV5 zusammenzutragen? Besonders interessant ist natürlich die Superliga, bei Pro Tour Tunieren kann man sich ja am normalem Zeitplan auf www.ittf.com orientieren, es sei denn die Übertragung wäre Zeitversetzt was schon öfters der Fall war.

Über welchen Satelliten kann man den den sender empfangen und mit welcher Transponderfrequenz?

martinspin 27.05.2006 11:36

hoi zäme

ich werde die zeite der tt-übertragungen von cctv5 hier im forum posten, weil es so einfacher ist.

martinspin

Truffel 28.05.2006 10:24

Zitat:

Zitat von Re-Impact - Fan
Über welchen Satelliten kann man den den sender empfangen und mit welcher Transponderfrequenz?

schau mal auf lyngsat.com nach. über astra kann man den kanal jedenfalls nicht empfangen.

martinspin 28.05.2006 10:45

hoi zäme

Zitat:

Zitat von Truffel
schau mal auf lyngsat.com nach. über astra kann man den kanal jedenfalls nicht empfangen.

CCTV5 kann definitiv nicht mit Satellit empfangen werden, sonst hätte ich das schon lange. ;)

martinspin

Tweety3187 27.06.2006 12:06

hmm....ist es bei euch auch so, dass der pp player keine channels mehr anzeigt???

zum glück habe ich CCTV5 bei meinen favs, aber das ist doch nicht normal oder? XD

Abwehrtalent 27.06.2006 13:41

Zitat:

Zitat von Tweety3187
hmm....ist es bei euch auch so, dass der pp player keine channels mehr anzeigt???

zum glück habe ich CCTV5 bei meinen favs, aber das ist doch nicht normal oder? XD

Ja dieses Problem besteht seit ca. 4 Wochen :mad:

Truffel 30.06.2006 13:20

Zitat:

Zitat von Tweety3187

also keine kanäle hat er bei mir noch nie angezeigt. allerdings kommt es bei mir regelmäßig vor, dass die kanäle in einem anderen ordner sind. da ist es wirklich ratsam CCTV5 zu den favoriten zu speichern.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.