|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
TT Sendezeiten auf CCTV5
Moin zusammen!
Wäre es möglich hier in diesem Thread immer die Sende Zeiten von TT auf CCTV5 zusammenzutragen? Besonders interessant ist natürlich die Superliga, bei Pro Tour Tunieren kann man sich ja am normalem Zeitplan auf www.ittf.com orientieren, es sei denn die Übertragung wäre Zeitversetzt was schon öfters der Fall war. |
|
|||
|
|||
AW: TT Sendezeiten auf CCTV5
ich glaub martinspin macht das bereits auf seiner homepage, bloß anscheinend hat er zurzeit grad keine zeit die Zeiten zu aktualisieren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hoi zäme
ich werde die zeite der tt-übertragungen von cctv5 hier im forum posten, weil es so einfacher ist. martinspin
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hoi zäme
Zitat:
![]() martinspin
|
||||
|
||||
hmm....ist es bei euch auch so, dass der pp player keine channels mehr anzeigt???
zum glück habe ich CCTV5 bei meinen favs, aber das ist doch nicht normal oder? XD |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trikotwerbung auf der Brust | Motion - man | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 8 | 30.07.2004 09:14 |
Klasseneinteilung 2004-2005 Bezirk Süd | B-Sortierung | Bezirk Süd | 21 | 12.07.2004 13:22 |
Wechsel von Sriver L auf Chinabelag | Schuettelfritze | Noppen innen | 7 | 30.05.2004 23:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.