![]() |
Mal ne ganz andere Frage
Wann und wo ist eigentlich die nächste TT-Weltmeisterschaft? Wann ist denn mal wieder eine in Deutschland?
|
WM
Nächste WM Einzel 2003 in Paris
Mannschaft 2004 in Doha / Qatar :) |
DTTB
Hat sich der DTTB mal wieder beworben?
Oder zumindest die Österreicher oder Schweizer? Hoffentlich...:) |
Re: DTTB
Zitat:
|
Haha
Hahaha, welch geistreicher Kommentar!:flop:
Für die deutschen TT - Fans ist ne WM im deutschsprachigen Raum im gut, und das ist nun mal Deutschland, Österreich und Schweiz. Da hat man immer wenig Probleme mit Kartenbestellung und Navigation!:) Aberr ne EM würde es auch tun!:p |
Zur Not wirs du wohl auch mit Englisch klarkommen, oder? Und Östereich/Schweiz is für mich relativ weit weg :flop:
|
WM in Eindhoven war überhaupt kein Problem und schön nah dran,also reg dich mal nicht so auf :flop:
Ob deutschsprachig oder nicht ist doch :zensiert:egal |
AU oder S
Na ja, mit Fremdsprachen habe ich es nicht so, und Schweiz und Österreichn sind für mich näher´. Deshalb würde ich gerne wissen ob die Österreicher oder Schweizer sich mal beworben haben?
|
@Transicons
Du kommst aus Nordhessen. Is das für dich nich beides relativ weit?
|
@ Michi88
Erst ma heiß ich T a n s i n c o s
Natürlich ist biedes relativ weit, aber: - nach Süden sindf die Zugverbindungen besser - im Süden habe ich mehr Freunde oder Verwandte, wo ich mal Rast machen könnte - Im Süpde sprechen sie natürlich die deutsche Sprache, ziemlich vorteilhaft :boing2: :boing3: :boing: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |