|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mal ne ganz andere Frage
Wann und wo ist eigentlich die nächste TT-Weltmeisterschaft? Wann ist denn mal wieder eine in Deutschland?
|
|
|||
|
|||
WM
Nächste WM Einzel 2003 in Paris
Mannschaft 2004 in Doha / Qatar |
|
||||
|
||||
DTTB
Hat sich der DTTB mal wieder beworben?
Oder zumindest die Österreicher oder Schweizer? Hoffentlich...
|
|||
|
|||
Re: DTTB
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Haha
Hahaha, welch geistreicher Kommentar!
Für die deutschen TT - Fans ist ne WM im deutschsprachigen Raum im gut, und das ist nun mal Deutschland, Österreich und Schweiz. Da hat man immer wenig Probleme mit Kartenbestellung und Navigation! Aberr ne EM würde es auch tun!
|
|||
|
|||
Zur Not wirs du wohl auch mit Englisch klarkommen, oder? Und Östereich/Schweiz is für mich relativ weit weg
|
|
||||
|
||||
WM in Eindhoven war überhaupt kein Problem und schön nah dran,also reg dich mal nicht so auf
Ob deutschsprachig oder nicht ist doch egal |
|
||||
|
||||
AU oder S
Na ja, mit Fremdsprachen habe ich es nicht so, und Schweiz und Österreichn sind für mich näher´. Deshalb würde ich gerne wissen ob die Österreicher oder Schweizer sich mal beworben haben?
|
|||
|
|||
@Transicons
Du kommst aus Nordhessen. Is das für dich nich beides relativ weit?
|
|
||||
|
||||
@ Michi88
Erst ma heiß ich T a n s i n c o s
Natürlich ist biedes relativ weit, aber: - nach Süden sindf die Zugverbindungen besser - im Süden habe ich mehr Freunde oder Verwandte, wo ich mal Rast machen könnte - Im Süpde sprechen sie natürlich die deutsche Sprache, ziemlich vorteilhaft :boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.