TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Sonderanfertigungen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=29556)

Füchschen 08.11.2005 19:14

Sonderanfertigungen

Hallo,
ich würde gerne wissen, von welchem Hersteller ihr mit Sicherheit wisst, dass sie Sonderanfertigungen von Hölzern herstellen :?: Von einem Hersteller wurde eine entsprechende Anfrage negativ beantwortet.

ralf19601956 08.11.2005 19:22

AW: Sonderanfertigungen

Zitat:

Zitat von Füchschen
Hallo,
ich würde gerne wissen, von welchem Hersteller ihr mit Sicherheit wisst, dass sie Sonderanfertigungen von Hölzern herstellen :?: Von einem Hersteller wurde eine entsprechende Anfrage negativ beantwortet.

Ist das nicht nicht Werbung? :?: :rolleyes:

Wenn nicht,dann Re-Impact. :) :cool:

Füchschen 08.11.2005 19:33

Gerade Re-Impact meine ich aber nicht. Sondern eher die Großen wie STIGA, BTY, etc.

ralf19601956 08.11.2005 19:40

Zitat:

Zitat von Füchschen
Gerade Re-Impact meine ich aber nicht. Sondern eher die Großen wie STIGA, BTY, etc.

ok,sorry.
kenn mich da nicht aus.

Holg 08.11.2005 20:51

Wenn Du von 'ner großen Firma 'ne Sonderanfertigung willst, musst Du's entweder in die Weltspitze schaffen oder sehr, sehr viel Geld :p ausgeben!
Nach was suchst Du denn konkret? Es gibt doch viele Tausend Hölzer und die Möglichkeit des Eigenbaus!

Füchschen 08.11.2005 23:03

Zitat:

Zitat von Holg
Nach was suchst Du denn konkret?

Nach nichts Außergewöhnlichem. Und zwar hätte ich gern ein Hinoki-Holz mit geradem Griff. Doch genau dieser Griff wird nicht geliefert. Und die Versionen auf dem Markt sind selbst in der anatomischen Variante, wenn ich es gerade schleifen würde, zu dünn :(
Und Hinoki-Furniere habe ich bei den ganzen Eigenbauern hier im Forum noch nicht im Inventar gesehen. Wäre gut, wenn ich mich da falsch hingeguckt hätte :rolleyes:

Weltklasse 08.11.2005 23:20

Ist doch ganz einfach, kauf dir dein Wunschholz in anatomisch, schleife es gerade, mach die Griffschalen ab, klebe je 0,5-1mm Balsa unter den Griffschalen und bauen sie dann wieder an dein Holz. Fertig!

Chinesische Mauer 09.11.2005 00:18

Ich kenne eine chinesische Firma, die Sonderanfertigungen macht: Milky Way.;)

Ein Freund von mir, der auch User von tt-news ist, lässt ein 1-Schichten-Ayous mit seinem eigenem Name bauen.

Die Firma machen alles: Reparatur von Holz, Griff von Shakend zu Penhold oder umgekehrt, ein neues Holz auf eigenen Wünsche, usw.

Liquid Sky 09.11.2005 01:01

Ich war einige Zeit offline. Weltklasse hat in der Zwischenzeit schon den Tip die Griffschalen abzumachen gegeben.
Gruß
Liquid Sky

Thalenberghen 09.11.2005 11:51

Des Ist doch aber net ganz billig oder???
Verkaufen die vl auch Griffschalenß??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.