|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sonderanfertigungen
Hallo,
ich würde gerne wissen, von welchem Hersteller ihr mit Sicherheit wisst, dass sie Sonderanfertigungen von Hölzern herstellen ![]()
|
|||
|
|||
AW: Sonderanfertigungen
Zitat:
![]() ![]() Wenn nicht,dann Re-Impact. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gerade Re-Impact meine ich aber nicht. Sondern eher die Großen wie STIGA, BTY, etc.
|
|||
|
|||
Zitat:
kenn mich da nicht aus.
|
|||
|
|||
Wenn Du von 'ner großen Firma 'ne Sonderanfertigung willst, musst Du's entweder in die Weltspitze schaffen oder sehr, sehr viel Geld
![]() Nach was suchst Du denn konkret? Es gibt doch viele Tausend Hölzer und die Möglichkeit des Eigenbaus!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Hinoki-Furniere habe ich bei den ganzen Eigenbauern hier im Forum noch nicht im Inventar gesehen. Wäre gut, wenn ich mich da falsch hingeguckt hätte ![]()
|
||||
|
||||
Ist doch ganz einfach, kauf dir dein Wunschholz in anatomisch, schleife es gerade, mach die Griffschalen ab, klebe je 0,5-1mm Balsa unter den Griffschalen und bauen sie dann wieder an dein Holz. Fertig!
|
|
||||
|
||||
Ich kenne eine chinesische Firma, die Sonderanfertigungen macht: Milky Way.
![]() Ein Freund von mir, der auch User von tt-news ist, lässt ein 1-Schichten-Ayous mit seinem eigenem Name bauen. Die Firma machen alles: Reparatur von Holz, Griff von Shakend zu Penhold oder umgekehrt, ein neues Holz auf eigenen Wünsche, usw.
|
||||
|
||||
Ich war einige Zeit offline. Weltklasse hat in der Zwischenzeit schon den Tip die Griffschalen abzumachen gegeben.
Gruß Liquid Sky Geändert von Liquid Sky (09.11.2005 um 01:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Des Ist doch aber net ganz billig oder???
Verkaufen die vl auch Griffschalenß?? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.