![]() |
Holz-Blattgrößen-Ranking
Hallo Leuts,
Könntet ihr bitte mal diese Hölzer in der Größe des Schlägerblattes vergleichen? (Bitte auch mm-Maße angeben) Butterfly Petr Korbel Off Butterfly Boll Spirit Off Butterfly Schlager Carbon Stiga Off Classic/WRB Stiga Energy Wood Stiga Tube light Tibhar Samsonov Alpha Off Tibhar IV S Off- Donic Waldner Senso Carbon Off Donic Persson Impuls Off Donic Waldner Senso V2 Wäre nett, wenn ihr euch für mich diese Arbeit machen würdet ;) Gruss Lukas |
AW: Holz-Blattgrößen-Ranking
Zitat:
meine hölzer fallen alle ausm ranking... hab alle kleiner gemacht mein spirit wog zuviel...und ist auch jetzt noch 98g schwer |
Zitat:
zu den anderen kann ich nichts sagen. |
Ich hab mein Samsonov Alpha gerade mal nachgemessen. Also es ist 151mm hoch und 149mm breit. Das kleinste Holz, was ich je hatte :rolleyes:
|
Ich hab mal nachgemessen:
Tibhar Samsonov Alpha: 154mm * 148mm BTY Petr Korbel: 158mm * 150mm |
Also Butterfly gibt die Schlägerblattgröße ja an.
Laut deren Daten: Boll Spirit, Schlager Carbon 157mm Länge * 150mm Breite Petr Korbel 158mm Länge * 152mm Breite Und das Donic "Standardblatt" beträgt 155mm Länge * 148mm Breite. Das Waldner Senso und Waldner Carbon dürften das haben. Die Impulshölzer dagegen haben eine etwas andere Kopfform, sie sind etwas breiter und kürzer. |
Könnte noch jemand das All Evolution abmessen, ist das genauso groß wie die anderen Stiga-Hölzer die ich genannt habe ?
Danke ! Gruss Lukas |
ja, es ist genauso groß.
|
Zitat:
|
Ja, steht auch oben, wer lesen kann ist klar im, Vorteil!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |