|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Holz-Blattgrößen-Ranking
Hallo Leuts,
Könntet ihr bitte mal diese Hölzer in der Größe des Schlägerblattes vergleichen? (Bitte auch mm-Maße angeben) Butterfly Petr Korbel Off Butterfly Boll Spirit Off Butterfly Schlager Carbon Stiga Off Classic/WRB Stiga Energy Wood Stiga Tube light Tibhar Samsonov Alpha Off Tibhar IV S Off- Donic Waldner Senso Carbon Off Donic Persson Impuls Off Donic Waldner Senso V2 Wäre nett, wenn ihr euch für mich diese Arbeit machen würdet Gruss Lukas |
|
||||
|
||||
AW: Holz-Blattgrößen-Ranking
Zitat:
meine hölzer fallen alle ausm ranking... hab alle kleiner gemacht mein spirit wog zuviel...und ist auch jetzt noch 98g schwer
|
||||
|
||||
Zitat:
zu den anderen kann ich nichts sagen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Ich hab mein Samsonov Alpha gerade mal nachgemessen. Also es ist 151mm hoch und 149mm breit. Das kleinste Holz, was ich je hatte
|
|
||||
|
||||
Ich hab mal nachgemessen:
Tibhar Samsonov Alpha: 154mm * 148mm BTY Petr Korbel: 158mm * 150mm
|
|||
|
|||
Also Butterfly gibt die Schlägerblattgröße ja an.
Laut deren Daten: Boll Spirit, Schlager Carbon 157mm Länge * 150mm Breite Petr Korbel 158mm Länge * 152mm Breite Und das Donic "Standardblatt" beträgt 155mm Länge * 148mm Breite. Das Waldner Senso und Waldner Carbon dürften das haben. Die Impulshölzer dagegen haben eine etwas andere Kopfform, sie sind etwas breiter und kürzer.
|
||||
|
||||
Könnte noch jemand das All Evolution abmessen, ist das genauso groß wie die anderen Stiga-Hölzer die ich genannt habe ?
Danke ! Gruss Lukas |
|
||||
|
||||
ja, es ist genauso groß.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, steht auch oben, wer lesen kann ist klar im, Vorteil!
|