![]() |
Pfingst Turnier 2006 gesucht
Hallo zusammen,
ich suche ein Turnier zu Pfingsten, wo man abends auch noch nett Party machen kann bzw. ein Bierchen trinken kann :D Wir würden natürlich auch gerne irgendwo nächtigen wollen ;) Kann mir irgendwer was empfehlen ? Wäre schön Danke Gruß Marcus |
AW: Pfingst Turnier 2006 gesucht
.... da kann ich Dir die 14. Münsterlandmeisterschaften empfehlen. Jedes Jahr mit ca. 1.000 bis 1.100 Meldungen an vier Tagen in Münster (Freitags Hallenfußball-Turnier und Zeltplatz Open als Funkonkurrenz), dann an 3 Tagen ca. 20 weitere Konkurrenzen an 32 Tischen, weitgehend Zweier-Teams, aber auch einige Einzelwettbewerbe, kostenlose Zeltplätze (immer so 150 bis 200 Zelter) direkt am Dortmund-Ems-Kanal. Auch die A-Klasse ist immer nett anzusehen (Gewinner 2005: Fadeev/Kosowski).
Weitere Infos in Kürze unter www.tt-borussia.de Bis denne, huggy |
pfingsten? alle schwärmen immer von sandershausen (bei kassel), perfekt organisiert, riesen-teilnehmerfelder mit teilweise international bekannten in der a-klasse - da gab es schon mal den ein oder anderen thread hier (müsstest du mal suchen) - gibt bestimmt auch ne hp oder so - kannst dich ja einfach mal unter angegebener telefonnumer oder mail-adresse informieren:
2. - 5. Juni 2006 29. Internationales Sandershäuser TT-Turnier 24/2006 Nord Ausrichter: TSG Sandershausen Kassel Teilnehmer: Jugend, Schüler, Damen, Herren, Altersklassen Startberechtigt: International Meldungen an: Jens Bürger, Tel. 0561/9528070, Fax 9528071, buerger.j@arcor.de Info: Geld- und Sachpreise; Pokale |
|
Auer in Südtirol soll auch toll sein
Euregio-Turnier in Nordhorn ist ebenfalls Klasse |
Zitat:
|
Zitat:
Echt cooles Turnier, super Wetter, geniale Landschaft und gute Laune, wohin man schaut. Wir sind seit über 10 Jahren dort vertreten, und ich freu mich schon auf Pfingsten. Gruß, Uli |
Zitat:
:genau: :geheim: |
Vom 25.05.- 28.05. findet das 19. Sparkassen Turnier des TTV Mettingen statt.
Suche übrigens noch einen guten Doppelpartner in der Herren B (Do)- Klasse. Spielsystem: progressiver Abwehrer (RH: Noppe), der oft den Schläger dreht und auch mit der RH zieht Rechtshänder |
So, hab mein Zeug halbwegs gepackt. Morgen früh gehts los nach Auer / Südtirol. Mal sehen, ob da das Wetter einen Tick besser ist....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |