|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Pfingst Turnier 2006 gesucht
Hallo zusammen,
ich suche ein Turnier zu Pfingsten, wo man abends auch noch nett Party machen kann bzw. ein Bierchen trinken kann Wir würden natürlich auch gerne irgendwo nächtigen wollen Kann mir irgendwer was empfehlen ? Wäre schön Danke Gruß Marcus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pfingst Turnier 2006 gesucht
.... da kann ich Dir die 14. Münsterlandmeisterschaften empfehlen. Jedes Jahr mit ca. 1.000 bis 1.100 Meldungen an vier Tagen in Münster (Freitags Hallenfußball-Turnier und Zeltplatz Open als Funkonkurrenz), dann an 3 Tagen ca. 20 weitere Konkurrenzen an 32 Tischen, weitgehend Zweier-Teams, aber auch einige Einzelwettbewerbe, kostenlose Zeltplätze (immer so 150 bis 200 Zelter) direkt am Dortmund-Ems-Kanal. Auch die A-Klasse ist immer nett anzusehen (Gewinner 2005: Fadeev/Kosowski).
Weitere Infos in Kürze unter www.tt-borussia.de Bis denne, huggy
|
|||
|
|||
|
pfingsten? alle schwärmen immer von sandershausen (bei kassel), perfekt organisiert, riesen-teilnehmerfelder mit teilweise international bekannten in der a-klasse - da gab es schon mal den ein oder anderen thread hier (müsstest du mal suchen) - gibt bestimmt auch ne hp oder so - kannst dich ja einfach mal unter angegebener telefonnumer oder mail-adresse informieren:
2. - 5. Juni 2006 29. Internationales Sandershäuser TT-Turnier 24/2006 Nord Ausrichter: TSG Sandershausen Kassel Teilnehmer: Jugend, Schüler, Damen, Herren, Altersklassen Startberechtigt: International Meldungen an: Jens Bürger, Tel. 0561/9528070, Fax 9528071, buerger.j@arcor.de Info: Geld- und Sachpreise; Pokale |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Auer in Südtirol soll auch toll sein
Euregio-Turnier in Nordhorn ist ebenfalls Klasse
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Echt cooles Turnier, super Wetter, geniale Landschaft und gute Laune, wohin man schaut. Wir sind seit über 10 Jahren dort vertreten, und ich freu mich schon auf Pfingsten. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Vom 25.05.- 28.05. findet das 19. Sparkassen Turnier des TTV Mettingen statt.
Suche übrigens noch einen guten Doppelpartner in der Herren B (Do)- Klasse. Spielsystem: progressiver Abwehrer (RH: Noppe), der oft den Schläger dreht und auch mit der RH zieht Rechtshänder |
|
|
|||
|
|||
|
So, hab mein Zeug halbwegs gepackt. Morgen früh gehts los nach Auer / Südtirol. Mal sehen, ob da das Wetter einen Tick besser ist....
|
|