TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   BetAndWin - Trikots (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=30432)

tt-fanatischer 12.12.2005 16:36

BetAndWin - Trikots

Wer hat die Trikots denn schon bestellt.

Wie zufrieden seit ihr damit??

Fastest115 12.12.2005 16:45

AW: BetAndWin - Trikots

Zitat:

Zitat von tt-fanatischer

wenn ich es richtig verstanden habe gibt es jetzt ne Bestellphase bis 31.01. und erst dann werden die irgendwann ausgeliefert also kann die eigentlich noch keiner haben....

Trendkiller 12.12.2005 19:41

Zitat:

Zitat von tt-fanatischer

Vom Preis sind die mal TOP ! Ein Verien braucht nur noch einen Sponsor für die Rückseite zu finden und die Trikots sind zu 100% finanziert respektiv man macht noch einen kleinen Gewinn.

Fastest115 12.12.2005 21:51

Zitat:

Zitat von Trendkiller
Vom Preis sind die mal TOP ! Ein Verien braucht nur noch einen Sponsor für die Rückseite zu finden und die Trikots sind zu 100% finanziert respektiv man macht noch einen kleinen Gewinn.

Das steht ja außer Frage aber die beiden Fragen die du zietierst sinbd damit nicht beantwortet

TT-Chaot 14.12.2005 15:04

ich bin mir nicht sicher und ich will auch nix falsches behaupten, aber ich glaube im fernsehen mal einen bericht gesehen zu haben, in dem es um solche trikots beim fußball ging. die vereine haben sich glaub ich strafbar gemacht, da sie für einen "glücksspielanbieter ohne genehmigung" (in ba-wü glaub ich) werbung gemacht haben. es kann auch sein, dass ich das hier mit einer anderen firma verwechsle, aber ich wills nur mal gesagt haben.
(ich will betandwinn hier natürlich nicht das geschäft versauen)

Nosti49 14.12.2005 16:12

Zitat:

Zitat von tt-fanatischer

Hi Leute,

ich wollte bestellen, bekam dann auf Anmelde-Seite 2 die Auffordeung für meine Wette die Mastercard-Nummer einzugeben !!

Das mache ich aber nicht für eine Wette, die ich gar nicht plazieren möchte, sondern ausschließlich für die Trikotbestellung, die ich allerdings ohne diese Anmeldung, also ohne Eingabe der Karten-Nummer für eine Wette, nicht tätigen kann !

Somit entfallen die Trikotbestellungen bis auf Weiteres - oder kann jemand für mich mitbestellen ?

Übrigens: Habe den Support informiert, aber nur ein dämliches Standardschreiben als Antwort bekommen, welches in keiner Weise auf das von mir geschilderte Problem einging. :mad: :mad: :mad:

Dafür habe ich jetzt zwei "Spam-Werbeschreiben" von Betanwind in meiner Mailbox :mad:

Hat jemand eine Lösung für mich ?

Ciao
Norbert

CV84 14.12.2005 17:44

Zitat:

Zitat von Nosti49
Hi Leute,

ich wollte bestellen, bekam dann auf Anmelde-Seite 2 die Auffordeung für meine Wette die Mastercard-Nummer einzugeben !!

Das mache ich aber nicht für eine Wette, die ich gar nicht plazieren möchte, sondern ausschließlich für die Trikotbestellung, die ich allerdings ohne diese Anmeldung, also ohne Eingabe der Karten-Nummer für eine Wette, nicht tätigen kann !

Somit entfallen die Trikotbestellungen bis auf Weiteres - oder kann jemand für mich mitbestellen ?

Übrigens: Habe den Support informiert, aber nur ein dämliches Standardschreiben als Antwort bekommen, welches in keiner Weise auf das von mir geschilderte Problem einging. :mad: :mad: :mad:

Dafür habe ich jetzt zwei "Spam-Werbeschreiben" von Betanwind in meiner Mailbox :mad:

Hat jemand eine Lösung für mich ?

Ciao
Norbert

Musst mal genauer nachlesen. War grade da und man kann nur per FAX bestellen, das du dir als pdf runterladen kannst und bis spätestens 31.1.2006 zurückschicken musst. Nix mit Wette für Bestellung etc. steht unter Aktionsablauf!!!

w_W_ 14.12.2005 17:54

Viel schlimmer ist, daß es die Sachen nur in Kindergrößen bis XXL geben soll...

Keyser Soze 15.12.2005 08:28

Zitat:

Zitat von w_W_
Viel schlimmer ist, daß es die Sachen nur in Kindergrößen bis XXL geben soll...

das liegt daran, dass die leute von betandwin annehmen, dass ihre tischtennis-trikots von tischtennis-SPORTLERN getragen werden, nicht von sumoringern:D:sorry:

bibu09 15.12.2005 09:54

Vom Preis her ist das Angebot natürlich kaum zu toppen! :) :top:
Wir sind ernsthaft am Überlegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.