Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2005, 16:36
tt-fanatischer tt-fanatischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-fanatischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BetAndWin - Trikots

Wer hat die Trikots denn schon bestellt.

Wie zufrieden seit ihr damit??
Alt 12.12.2005, 16:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: BetAndWin - Trikots

Zitat:
Zitat von tt-fanatischer

wenn ich es richtig verstanden habe gibt es jetzt ne Bestellphase bis 31.01. und erst dann werden die irgendwann ausgeliefert also kann die eigentlich noch keiner haben....
Alt 12.12.2005, 19:41
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-fanatischer

Vom Preis sind die mal TOP ! Ein Verien braucht nur noch einen Sponsor für die Rückseite zu finden und die Trikots sind zu 100% finanziert respektiv man macht noch einen kleinen Gewinn.
Alt 12.12.2005, 21:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Trendkiller
Vom Preis sind die mal TOP ! Ein Verien braucht nur noch einen Sponsor für die Rückseite zu finden und die Trikots sind zu 100% finanziert respektiv man macht noch einen kleinen Gewinn.
Das steht ja außer Frage aber die beiden Fragen die du zietierst sinbd damit nicht beantwortet
Alt 14.12.2005, 15:04
Benutzerbild von TT-Chaot
TT-Chaot TT-Chaot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Chaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin mir nicht sicher und ich will auch nix falsches behaupten, aber ich glaube im fernsehen mal einen bericht gesehen zu haben, in dem es um solche trikots beim fußball ging. die vereine haben sich glaub ich strafbar gemacht, da sie für einen "glücksspielanbieter ohne genehmigung" (in ba-wü glaub ich) werbung gemacht haben. es kann auch sein, dass ich das hier mit einer anderen firma verwechsle, aber ich wills nur mal gesagt haben.
(ich will betandwinn hier natürlich nicht das geschäft versauen)
Alt 14.12.2005, 16:12
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-fanatischer

Hi Leute,

ich wollte bestellen, bekam dann auf Anmelde-Seite 2 die Auffordeung für meine Wette die Mastercard-Nummer einzugeben !!

Das mache ich aber nicht für eine Wette, die ich gar nicht plazieren möchte, sondern ausschließlich für die Trikotbestellung, die ich allerdings ohne diese Anmeldung, also ohne Eingabe der Karten-Nummer für eine Wette, nicht tätigen kann !

Somit entfallen die Trikotbestellungen bis auf Weiteres - oder kann jemand für mich mitbestellen ?

Übrigens: Habe den Support informiert, aber nur ein dämliches Standardschreiben als Antwort bekommen, welches in keiner Weise auf das von mir geschilderte Problem einging.

Dafür habe ich jetzt zwei "Spam-Werbeschreiben" von Betanwind in meiner Mailbox

Hat jemand eine Lösung für mich ?

Ciao
Norbert
Alt 14.12.2005, 17:44
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute,

ich wollte bestellen, bekam dann auf Anmelde-Seite 2 die Auffordeung für meine Wette die Mastercard-Nummer einzugeben !!

Das mache ich aber nicht für eine Wette, die ich gar nicht plazieren möchte, sondern ausschließlich für die Trikotbestellung, die ich allerdings ohne diese Anmeldung, also ohne Eingabe der Karten-Nummer für eine Wette, nicht tätigen kann !

Somit entfallen die Trikotbestellungen bis auf Weiteres - oder kann jemand für mich mitbestellen ?

Übrigens: Habe den Support informiert, aber nur ein dämliches Standardschreiben als Antwort bekommen, welches in keiner Weise auf das von mir geschilderte Problem einging.

Dafür habe ich jetzt zwei "Spam-Werbeschreiben" von Betanwind in meiner Mailbox

Hat jemand eine Lösung für mich ?

Ciao
Norbert
Musst mal genauer nachlesen. War grade da und man kann nur per FAX bestellen, das du dir als pdf runterladen kannst und bis spätestens 31.1.2006 zurückschicken musst. Nix mit Wette für Bestellung etc. steht unter Aktionsablauf!!!

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!

Geändert von CV84 (14.12.2005 um 17:46 Uhr)
Alt 14.12.2005, 17:54
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Viel schlimmer ist, daß es die Sachen nur in Kindergrößen bis XXL geben soll...

--
Alt 15.12.2005, 08:28
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BetAndWin - Trikots

Zitat:
Zitat von w_W_
Viel schlimmer ist, daß es die Sachen nur in Kindergrößen bis XXL geben soll...
das liegt daran, dass die leute von betandwin annehmen, dass ihre tischtennis-trikots von tischtennis-SPORTLERN getragen werden, nicht von sumoringern
Alt 15.12.2005, 09:54
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vom Preis her ist das Angebot natürlich kaum zu toppen!
Wir sind ernsthaft am Überlegen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »