|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BetAndWin - Trikots
Wer hat die Trikots denn schon bestellt.
Wie zufrieden seit ihr damit?? |
|
||||
|
||||
AW: BetAndWin - Trikots
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich bin mir nicht sicher und ich will auch nix falsches behaupten, aber ich glaube im fernsehen mal einen bericht gesehen zu haben, in dem es um solche trikots beim fußball ging. die vereine haben sich glaub ich strafbar gemacht, da sie für einen "glücksspielanbieter ohne genehmigung" (in ba-wü glaub ich) werbung gemacht haben. es kann auch sein, dass ich das hier mit einer anderen firma verwechsle, aber ich wills nur mal gesagt haben.
(ich will betandwinn hier natürlich nicht das geschäft versauen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wollte bestellen, bekam dann auf Anmelde-Seite 2 die Auffordeung für meine Wette die Mastercard-Nummer einzugeben !! Das mache ich aber nicht für eine Wette, die ich gar nicht plazieren möchte, sondern ausschließlich für die Trikotbestellung, die ich allerdings ohne diese Anmeldung, also ohne Eingabe der Karten-Nummer für eine Wette, nicht tätigen kann ! Somit entfallen die Trikotbestellungen bis auf Weiteres - oder kann jemand für mich mitbestellen ? Übrigens: Habe den Support informiert, aber nur ein dämliches Standardschreiben als Antwort bekommen, welches in keiner Weise auf das von mir geschilderte Problem einging. ![]() ![]() ![]() Dafür habe ich jetzt zwei "Spam-Werbeschreiben" von Betanwind in meiner Mailbox ![]() Hat jemand eine Lösung für mich ? Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von CV84 (14.12.2005 um 17:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Viel schlimmer ist, daß es die Sachen nur in Kindergrößen bis XXL geben soll...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vom Preis her ist das Angebot natürlich kaum zu toppen!
![]() ![]() Wir sind ernsthaft am Überlegen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Betandwin Aktion "Trikots für Deutschland" | Heribert Pilch | sonstiges | 9 | 05.12.2005 12:12 |
Einheitliche Trikots + Werbebestimmungen | DeBiBa | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 11.06.2005 23:48 |
Einheitliche Trikots bei 2er-Turnier ? | Walker | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 8 | 06.09.2004 15:24 |
Trikots im Verein einheitlich? Oder bestimmt jede Mannschaft selbst, was sie tragen? | Bakka Dee | allgemeines Tischtennis-Forum | 32 | 20.08.2003 18:27 |
Gelbe Trikots, gelbe Bälle | MrWunnebar | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 25.10.2002 07:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.