TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Turniere (bundesweit & international) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=184)
-   -   Ankündigung: 31. Goldener Schläger von Schledehausen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=30481)

TT-Queen 14.12.2005 09:32

Ankündigung: 31. Goldener Schläger von Schledehausen

Hier kommt ihr zur aktuellen Ausschreibung!

Schepi 14.12.2005 16:43

AW: Ankündigung: 31. Goldener Schläger von Schledehausen

Wenn Schledehausen eine schöne neue Sporthalle hat, wieso werden dann die Punktspiele nicht in einer solchen ausgetragen :ratlos: :ratlos:

gerd stoiber 14.12.2005 16:59

@Schepi: Um einen richtigen Heimvorteil ausnutzen zu können... Das ist doch verständlich...
@Schledehausen: Unverständlich finde ich, daß Herren B auf TTVN-Ebene bis Verbandsliga offen ist und im WTTV bis zur Bezirksliga. Wenn schon eine Herren A Klasse gespielt wird, dann können doch zumindest die VL-Leute dort auflaufen(oder wollen die Bueraner Cracks unbedingt 2 Klassen spielen?). Ansonsten viel Erfolg bei der Ausrichtung in der neuen Halle. Vielleicht laufe ich doch noch auf, nachdem meine Klausurtermine jetzt verschoben wurden.

Gruss Gerd

ridethelightning 14.12.2005 17:13

Zitat:

Zitat von gerd stoiber
@Schepi: Um einen richtigen Heimvorteil ausnutzen zu können... Das ist doch verständlich...
@Schledehausen: Unverständlich finde ich, daß Herren B auf TTVN-Ebene bis Verbandsliga offen ist und im WTTV bis zur Bezirksliga. Wenn schon eine Herren A Klasse gespielt wird, dann können doch zumindest die VL-Leute dort auflaufen(oder wollen die Bueraner Cracks unbedingt 2 Klassen spielen?). Ansonsten viel Erfolg bei der Ausrichtung in der neuen Halle. Vielleicht laufe ich doch noch auf, nachdem meine Klausurtermine jetzt verschoben wurden.

Gruss Gerd

Das ist ein Druckfehler.
So weit mir bekannt ist, ist Herren B bis Bezirksoberliga offen.

TT-Queen 14.12.2005 17:17

@gerd
Die Herren B Klasse ist nur bis Bezirksoberliga offen. Da es die Herren A gibt haben wir das wieder zurück geändert. Nur leider ist das in der Ausschreibung noch falsch vom letzten Jahr übernommen worden.

Also jetzt für alle:
Herren A bis Oberliga am Samstag
Herren B bis Bezirksoberliga am Freitag

Sorry, das es noch nicht korrigiert ist!

ridethelightning 14.12.2005 17:21

Zitat:

Zitat von Schepi
Wenn Schledehausen eine schöne neue Sporthalle hat, wieso werden dann die Punktspiele nicht in einer solchen ausgetragen :ratlos: :ratlos:

Was gibt es denn bitteschön an unseren kleinen Punktspielhalle auszusetzen ?
Für TT ist die doch fast Optimal.

Schepi 14.12.2005 22:26

Zitat:

Zitat von ridethelightning
Was gibt es denn bitteschön an unseren kleinen Punktspielhalle auszusetzen ?
Für TT ist die doch fast Optimal.

Ist meiner Ansicht nach die schlechteste Halle unserer Liga (und bevor die Gegenfrage kommt: ja, ich habe auch schon etliche Male in Papenburg gespielt). Insbesondere die Lichtverhältnisse fand ich schon extrem ungünstig, ausserdem Einspiel- und Wettkampftische sehr verschieden.

Ist aber alles natürlich nur meine subjektive Meinung, gibt sicher auch Leute die gerne in eurer Halle spielen. Ausserdem spielt doch jeder am liebsten zuhause. Diskussion im Übrigen offtopic da ihr für das Turnier ja scheinbar eine schöne Halle habt :rolleyes:

TT-Queen 30.12.2005 19:06

Und nach oben mit dir! :)

TT-Queen 03.01.2006 16:50

nur noch drei Tage!
Die Anmeldungen trudeln so langsam ein.
Nur die Herren A Klasse hat sich wohl noch nicht wirklich rumgesprochen.
Aber noch ist ja Zeit...

*VorhandTopspin* 03.01.2006 19:31

Hallo

Was haben sich denn bislang für "große" Namen bei Herren B am Freitag angemeldet?Wenn bei Herren A bislang wenige Meldungen sind,bin ich mal gespannt was bei Herren B los ist!!??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.