|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ankündigung: 31. Goldener Schläger von Schledehausen
Hier kommt ihr zur aktuellen Ausschreibung!
|
|
|||
|
|||
AW: Ankündigung: 31. Goldener Schläger von Schledehausen
Wenn Schledehausen eine schöne neue Sporthalle hat, wieso werden dann die Punktspiele nicht in einer solchen ausgetragen
Geändert von Schepi (14.12.2005 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Schepi: Um einen richtigen Heimvorteil ausnutzen zu können... Das ist doch verständlich...
@Schledehausen: Unverständlich finde ich, daß Herren B auf TTVN-Ebene bis Verbandsliga offen ist und im WTTV bis zur Bezirksliga. Wenn schon eine Herren A Klasse gespielt wird, dann können doch zumindest die VL-Leute dort auflaufen(oder wollen die Bueraner Cracks unbedingt 2 Klassen spielen?). Ansonsten viel Erfolg bei der Ausrichtung in der neuen Halle. Vielleicht laufe ich doch noch auf, nachdem meine Klausurtermine jetzt verschoben wurden. Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
So weit mir bekannt ist, ist Herren B bis Bezirksoberliga offen. Geändert von ridethelightning (14.12.2005 um 17:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
@gerd
Die Herren B Klasse ist nur bis Bezirksoberliga offen. Da es die Herren A gibt haben wir das wieder zurück geändert. Nur leider ist das in der Ausschreibung noch falsch vom letzten Jahr übernommen worden. Also jetzt für alle: Herren A bis Oberliga am Samstag Herren B bis Bezirksoberliga am Freitag Sorry, das es noch nicht korrigiert ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für TT ist die doch fast Optimal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber alles natürlich nur meine subjektive Meinung, gibt sicher auch Leute die gerne in eurer Halle spielen. Ausserdem spielt doch jeder am liebsten zuhause. Diskussion im Übrigen offtopic da ihr für das Turnier ja scheinbar eine schöne Halle habt |
|
|||
|
|||
Und nach oben mit dir!
|
|
|||
|
|||
nur noch drei Tage!
Die Anmeldungen trudeln so langsam ein. Nur die Herren A Klasse hat sich wohl noch nicht wirklich rumgesprochen. Aber noch ist ja Zeit... |
|
|||
|
|||
Hallo
Was haben sich denn bislang für "große" Namen bei Herren B am Freitag angemeldet?Wenn bei Herren A bislang wenige Meldungen sind,bin ich mal gespannt was bei Herren B los ist!!?? |
Lesezeichen |
|
|