![]() |
@Flying Tiger
Hallo Flying Tiger,
ich finde es ja prima, daß Ihr ein schönes Turnier veranstaltet :top: , aber deswegen jedes einzelne Forum im WTTV (oder auch sonstwo) zuzumüllen halte ich für etwas unangebracht :rolleyes: :flop: . Also eigenes Thema eröffnen, und eventuell durch Beiträge dafür sorgen, daß es oben steht. Aber bitte nicht überall, ohne Zusammenhang. Am besten hier nochmal veröffentlichen ;) Sportliche Weihnachtsgrüße und viel Erfolg für Euer Turnier Michael Poos |
AW: @Flying Tiger
Zitat:
Dazu die Tatsache, dass im letzten Jahr doch größere Kritik am Turnier auf kam, mehrere Bekannte wahren da und wollen nicht wieder hin. Ist aber auch schon im entsprechenden Turnier-Thread geäußert worden. |
Zitat:
Gruß Hdd |
Zitat:
Aber es wäre natürlich auch ne Alternative diese Kritik zu kopieren und in jedem Thread wo Flying Tiger seine Werbung verbreitet als Gegenstatement auch aufzuführen :) |
Zitat:
Hdd |
http://www.tt-news.de/forum/showthre...8&page=1&pp=15
Hier, bitte schön. Ich fand es damals schon schade, dass sich niemand dazu geäussert hat, evtl. kann man das nachholen. |
Ich fühl mich ja sehr geehrt , dass extra für mich ein thread eröffnet wurde. Na ja, der grund ist ja nicht so toll aber egal. Wollte damit keinen nerven , nur ein wenig werbung für unser Turnier machen. Ich habe es auch nicht in jedes Thread reingeschrieben sondern in genau 13 . Auf die idee extra ein Forum für das Turnier zu eröffnen bin ich auch schon gekommen, allerdings dachte ich , es reicht wenn ich das in 13 klassen mal rein schreibe. Na ja .... dann ma allen frohes Fest , guten Rutsch und bis zum Neujahrsturnier in Attendorn ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |