|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Flying Tiger
Hallo Flying Tiger,
ich finde es ja prima, daß Ihr ein schönes Turnier veranstaltet , aber deswegen jedes einzelne Forum im WTTV (oder auch sonstwo) zuzumüllen halte ich für etwas unangebracht .Also eigenes Thema eröffnen, und eventuell durch Beiträge dafür sorgen, daß es oben steht. Aber bitte nicht überall, ohne Zusammenhang. Am besten hier nochmal veröffentlichen Sportliche Weihnachtsgrüße und viel Erfolg für Euer Turnier Michael Poos |
|
|
|||
|
|||
|
AW: @Flying Tiger
Zitat:
Dazu die Tatsache, dass im letzten Jahr doch größere Kritik am Turnier auf kam, mehrere Bekannte wahren da und wollen nicht wieder hin. Ist aber auch schon im entsprechenden Turnier-Thread geäußert worden.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber es wäre natürlich auch ne Alternative diese Kritik zu kopieren und in jedem Thread wo Flying Tiger seine Werbung verbreitet als Gegenstatement auch aufzuführen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.tt-news.de/forum/showthre...8&page=1&pp=15
Hier, bitte schön. Ich fand es damals schon schade, dass sich niemand dazu geäussert hat, evtl. kann man das nachholen.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! Geändert von CHE-MAN (23.12.2005 um 10:37 Uhr) Grund: Falscher Link |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fühl mich ja sehr geehrt , dass extra für mich ein thread eröffnet wurde. Na ja, der grund ist ja nicht so toll aber egal. Wollte damit keinen nerven , nur ein wenig werbung für unser Turnier machen. Ich habe es auch nicht in jedes Thread reingeschrieben sondern in genau 13 . Auf die idee extra ein Forum für das Turnier zu eröffnen bin ich auch schon gekommen, allerdings dachte ich , es reicht wenn ich das in 13 klassen mal rein schreibe. Na ja .... dann ma allen frohes Fest , guten Rutsch und bis zum Neujahrsturnier in Attendorn
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|