TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Musikrichtungen... (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=3075)

Flocke 22.06.2001 13:31

Musikrichtungen...

Ich weiss, das ich den Thread schonmal irgendwann hate, aber jetzt mach ich´s mit Umfrage, damit hier mal ein einheitliches Bild entsteht...
Welche Art von Musik hört ihr am liebsten?

Hülser 22.06.2001 13:43

Wolle Petry

:D
Also eigentlich mag ich musik, "die gerade "in" ist", aber ansonsten hör ich, was für einen jugendlichen eher unüblich ist, ziehmlich gerne Schlager...
Wolle Petry ("...Hölle, Hölle, Hölle, Hölle,..."), oder Jürgen Drews ("...Ich bin der König von Mallorca..."), ich find die, wenn es mal nichts besseres gibt, voll klasse, aber auch etwas ältere wie Anita (von Costa Cordalis), und Moskau (Dschingis Khan)...
:cool:

Michi88 22.06.2001 13:46

Ich hör eher härtere Musik ( Metall )

philippo 22.06.2001 14:15

UK Garage/2Step

BO SELECTA FOREVER

BlackJack 22.06.2001 14:57

@philippo: :top:
Guter Geschmack :D:D
Ich hör zwar ansich auch alles bunt gemischt, aber so Richtung Dance, House, Trance is schon ganz ok :)

cu
BlackJack

holger 22.06.2001 16:18

Also ich höre fast nur Metal (Rammstein, Onkelz, die alten Metallica Sachen, Megadeath, Paradise Lost, Manowar...)

Manchmal auch Klassik, was aber seltenheitswert hat. (Richard Wagner, Beethoven, Franz von Liszt)

TopSpinner 22.06.2001 16:44

eigentlich auch techno und metall.. und sowas
aber am meisten
GERMAN HIPHOP---> RULEZ

philippo 22.06.2001 17:54

Zitat:

Original geschrieben von BlackJack
@philippo: :top:
Guter Geschmack :D:D
Ich hör zwar ansich auch alles bunt gemischt, aber so Richtung Dance, House, Trance is schon ganz ok :)

cu
BlackJack

@BJ

Danke! Das Kompliment kann ich zurück geben! ;)

P.S. Ich hoffe, dass DJ Pied Piper & MCs mit "Do you really like it" UK Garage auch in Deutschland salonfähig machen!

Flocke 22.06.2001 18:53

Re: Wolle Petry

Zitat:

Original geschrieben von Hülser
:D
Also eigentlich mag ich musik, "die gerade "in" ist", aber ansonsten hör ich, was für einen jugendlichen eher unüblich ist, ziehmlich gerne Schlager...
Wolle Petry ("...Hölle, Hölle, Hölle, Hölle,..."), oder Jürgen Drews ("...Ich bin der König von Mallorca..."), ich find die, wenn es mal nichts besseres gibt, voll klasse, aber auch etwas ältere wie Anita (von Costa Cordalis), und Moskau (Dschingis Khan)...

Warum nicht...wer hat noch nicht bei "Hölle, Hölle ,Hölle" mitgeschmettert?

Achja ich hör selber so Metall mäßige Sachen, aber auch manchmal ganz gern mehr melodische Songs.
Metallica, Nirvana, The Cranberries, Guano Apes, Queen...manchmal auch Limp Bizkit.

Shiraz 23.06.2001 12:34

Also ne favorisierte Musikrichtung habe ich nicht. Wenn ich so in meine CD-Sammlung schaue tauchen dort viele Musikrichtungen auf. Hier einfach mal einige Aufzählungen (stellt allerdings nur einen kleinen Ausschnitt dar:)). Bei SWR3 krieg ich allerdings Zustände, wenn die tagein tagaus die Top-Ten rauf und runter nudeln:würg:. Aber gut gehöre da wohl eher nicht zu deren Zielgruppe.

Also,

Pop: Dubstar, XTC, Prefab Sprout, Split Enz, Kissing the Pink...

Drum 'n Bass: Underworld (die 2000er live CD ist super)...

Jazz: Terje Rypdal, Jan Garbarek, Science Fiction Jazz Sampler Vol. 1-5, Jazzanova und ganz allgemein diverse Jazzsampler auf denen es immer wieder mal was interessantes zu entdecken gibt...

Progressive Rock: Genesis (Seconds Out!!!), It Bites, Yes (Drama!!!)

World Music: Amampondo

"Klassiker": Police

schwer zuordenbar: Oingo Boingo (Bandmitglied Danny Elfman zeichnete u.a. verantwortlich für die "Simpsons" Titelmelodie)

So, das also ein kleiner Ausschnitt dessen, was ich ganz gerne so anhöre.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.