|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musik hört ihr am liebsten? | |||
Rock |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 25,32% |
Heavy Metall |
18 | 22,78% |
Blues |
0 | 0% |
Jazz |
3 | 3,80% |
HipHop |
11 | 13,92% |
Partymusik (Dancefloor etc..) |
8 | 10,13% |
Techno |
7 | 8,86% |
Klassik |
4 | 5,06% |
Schlager |
2 | 2,53% |
Alternative |
6 | 7,59% |
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Musikrichtungen...
Ich weiss, das ich den Thread schonmal irgendwann hate, aber jetzt mach ich´s mit Umfrage, damit hier mal ein einheitliches Bild entsteht...
Welche Art von Musik hört ihr am liebsten?
|
|||
|
|||
Wolle Petry
![]() Also eigentlich mag ich musik, "die gerade "in" ist", aber ansonsten hör ich, was für einen jugendlichen eher unüblich ist, ziehmlich gerne Schlager... Wolle Petry ("...Hölle, Hölle, Hölle, Hölle,..."), oder Jürgen Drews ("...Ich bin der König von Mallorca..."), ich find die, wenn es mal nichts besseres gibt, voll klasse, aber auch etwas ältere wie Anita (von Costa Cordalis), und Moskau (Dschingis Khan)... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hör eher härtere Musik ( Metall )
|
|
||||
|
||||
![]()
BO SELECTA FOREVER
Geändert von philippo (22.06.2001 um 17:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
@philippo:
![]() Guter Geschmack ![]() ![]() Ich hör zwar ansich auch alles bunt gemischt, aber so Richtung Dance, House, Trance is schon ganz ok ![]() cu BlackJack |
|
||||
|
||||
Also ich höre fast nur Metal (Rammstein, Onkelz, die alten Metallica Sachen, Megadeath, Paradise Lost, Manowar...)
Manchmal auch Klassik, was aber seltenheitswert hat. (Richard Wagner, Beethoven, Franz von Liszt) |
|
|||
|
|||
eigentlich auch techno und metall.. und sowas
aber am meisten GERMAN HIPHOP---> RULEZ ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke! Das Kompliment kann ich zurück geben! ![]() P.S. Ich hoffe, dass DJ Pied Piper & MCs mit "Do you really like it" UK Garage auch in Deutschland salonfähig machen! |
|
||||
|
||||
Re: Wolle Petry
Zitat:
Achja ich hör selber so Metall mäßige Sachen, aber auch manchmal ganz gern mehr melodische Songs. Metallica, Nirvana, The Cranberries, Guano Apes, Queen...manchmal auch Limp Bizkit.
|
|||
|
|||
Also ne favorisierte Musikrichtung habe ich nicht. Wenn ich so in meine CD-Sammlung schaue tauchen dort viele Musikrichtungen auf. Hier einfach mal einige Aufzählungen (stellt allerdings nur einen kleinen Ausschnitt dar
![]() ![]() Also, Pop: Dubstar, XTC, Prefab Sprout, Split Enz, Kissing the Pink... Drum 'n Bass: Underworld (die 2000er live CD ist super)... Jazz: Terje Rypdal, Jan Garbarek, Science Fiction Jazz Sampler Vol. 1-5, Jazzanova und ganz allgemein diverse Jazzsampler auf denen es immer wieder mal was interessantes zu entdecken gibt... Progressive Rock: Genesis (Seconds Out!!!), It Bites, Yes (Drama!!!) World Music: Amampondo "Klassiker": Police schwer zuordenbar: Oingo Boingo (Bandmitglied Danny Elfman zeichnete u.a. verantwortlich für die "Simpsons" Titelmelodie) So, das also ein kleiner Ausschnitt dessen, was ich ganz gerne so anhöre.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.