![]() |
Wer ist selbst Trainer(in)?
Habt Ihr selbst irgendwelche Vorkenntnisse als Übungsleiter(in)? Ist bei vielen ja fast anzunehmen; bei den vielen guten Beiträgen im Forum ...
|
War 4 Jahre ÜL
Leider ist meine Lizenz inzwischen abgelaufen. Neu machen ? |
ich bin c-lizenz-trainer und ich muss sagen, es bringt nicht nur meinen schützlingen was (schüler/jugend), sondern auch ich bin dadurch viel besser geworden...
es lohnt sich auf jeden fall. und etwas taschengeld gibts auch. |
Wiedereinsteigerlehrgänge
In Bayern gibt es sogenannte Wiedereinsteigerlehrgänge für Übungsleiter, deren Lizenz bereits verfallen ist.
|
Bin Trainer
Ach ja! Habe noch was vergessen!
Bin B-Trainer in Bayern. |
Bin Übungsleiter ohne Lizenz
|
Hi!
Bin (noch) D-Trainer, baue aber zurzeit meinen C-Trainer. Christian |
Bin noch D-Trainer in Ausbildung zum C-Trainer!
Gruss aus Mannheim Lolly |
Ich bin D-Lizenz Trainer und Trainiere seit 3 Jahren eine Damenmannschaft die in der Verbandsliga spielt. Ich persönlich glaube mann mann muss keine Trainer - Lizenz besitzen um eine guter Trainer zu sein. Ich kenne viele TT-Trainer die noch nie selber aktiv gespielt haben aber trotzdem super Trainer sind und genauso giebt es Trainer mit Lizenz die es absolut nicht drauf haben. Grüße Marco |
Hi! Ich bin D-Trainerin und mache gerade die Ausbildung zur C-Trainerin. Bis zur C-Lizenz-Prüfung darf ich noch Aufschläge, welche auf dem Tisch liegen bleiben trainieren - die kann ich noch nicht. Ansonsten finde ich solche Ausbildungen aber wirklich gut, zudem finde ich motivieren solche Ausbildungen ein auch selber.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |