![]() |
Freddys Umzug!
@all Umzieher
also nochmal für alle die mit on sein möchten (Danke im voraus! :top: ) am 11.03.06 ab 8:30 im Schützengraben 56 in Herzogenaurachgeht es los! Für Essen u Getränke ist natürlich reichlich gesorgt u der Umzug soll natürlich vor dem Saisonende abgeschlossen sein um die Einweihung+Aufstiegsfeiern planen zu können!(Jeder der beim Umzug mit dabei ist, ist natürlich automatisch mit on! :D ;) )! cu at the umziehing...... |
AW: Freddys Umzug!
Hallo Freddy - na dann ist es ja endlich so weit! Die De Lings ziehen um!!!
Da werden Dudes, Friede Franze und der Günni aber ein paar Kerzen opfern! :D Tut mir leid, wäre echt vorbeigekommen - aber vermutlich wäre ich ohnehin nur am "Schnittchen-Buffet" abgehangen! ;) Spaß bei Seite - muss leider noch auf zwei besch.... Klausuren lernen und um 17.30 Uhr steigt dann auch noch der "Showdown" in Weingarts! Nix für ungut! Hoffe, ich darf trotzdem zur Einladungsfeier kommen! :ratlos: Kuh @ the Schnittchen! |
@Lord
danke für die AUsführung u die Kerzen :D Klar bist du on u auch sonst immer willkommen!hau rein für die Klausuren u dann nach feiern wir erstmal richtig wenn alles on ist! ;) cu at the willkommening..... |
Ich denke das lässt sich einrichten. Mir ist noch nix eingefallen, was an dem Tag Wichtiges wäre (verdammt :mad: ).
Rechne mal mit Bumbl Bee :top: |
@BB
:top: :top: :top: cu at the :top:ing |
Bin dabei.
|
@Tifi
genial! :top: :top: :top: cu at the :top:ing..... |
Muss meinen Einsatz leider etwas einschränken, da ich am Nachmittag weg muss, aber den ganzen Vormittag bin ich auf jeden Fall ON.
|
@BB
passt schon jede Minute Hilfe ist :top: !Danke im voraus! cu at the helfing.... |
Zu Info und damit ich einen Post mehr hab: Ich bin OFF. Muss am Verkehrsübungsplatz arbeiten!
Viel Spaß ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |