|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Freddys Umzug!
@all Umzieher
also nochmal für alle die mit on sein möchten (Danke im voraus! ![]() am 11.03.06 ab 8:30 im Schützengraben 56 in Herzogenaurachgeht es los! Für Essen u Getränke ist natürlich reichlich gesorgt u der Umzug soll natürlich vor dem Saisonende abgeschlossen sein um die Einweihung+Aufstiegsfeiern planen zu können!(Jeder der beim Umzug mit dabei ist, ist natürlich automatisch mit on! ![]() ![]() cu at the umziehing......
|
|||
|
|||
AW: Freddys Umzug!
Hallo Freddy - na dann ist es ja endlich so weit! Die De Lings ziehen um!!!
Da werden Dudes, Friede Franze und der Günni aber ein paar Kerzen opfern! ![]() Tut mir leid, wäre echt vorbeigekommen - aber vermutlich wäre ich ohnehin nur am "Schnittchen-Buffet" abgehangen! ![]() Spaß bei Seite - muss leider noch auf zwei besch.... Klausuren lernen und um 17.30 Uhr steigt dann auch noch der "Showdown" in Weingarts! Nix für ungut! Hoffe, ich darf trotzdem zur Einladungsfeier kommen! ![]() Kuh @ the Schnittchen! |
|
|||
|
|||
@Lord
danke für die AUsführung u die Kerzen ![]() willkommen!hau rein für die Klausuren u dann nach feiern wir erstmal richtig wenn alles on ist! ![]() cu at the willkommening.....
|
|||
|
|||
Ich denke das lässt sich einrichten. Mir ist noch nix eingefallen, was an dem Tag Wichtiges wäre (verdammt
![]() Rechne mal mit Bumbl Bee ![]()
|
|||
|
|||
@BB
![]() ![]() ![]() cu at the ![]()
|
|||
|
|||
Bin dabei.
|
|
|||
|
|||
@Tifi
genial! ![]() ![]() ![]() cu at the ![]()
|
|||
|
|||
Muss meinen Einsatz leider etwas einschränken, da ich am Nachmittag weg muss, aber den ganzen Vormittag bin ich auf jeden Fall ON.
|
|||
|
|||
@BB
passt schon jede Minute Hilfe ist ![]() cu at the helfing....
|
|||
|
|||
Zu Info und damit ich einen Post mehr hab: Ich bin OFF. Muss am Verkehrsübungsplatz arbeiten!
Viel Spaß ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umzug | experience | sonstiges | 0 | 08.07.2004 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.