![]() |
Dänische Meisterschaften 2006= Claus Rasmussen - Martin Monrad
Hi!
Mich interessiert die Begegnung bei den dänischen Meister- schaften vom Wochenende Claus Rasmussen - Martin Monrad! Kann mir jemand sagen, auf welcher Internetseite ich die Einzelergebnisse nachlesen kann? Oder kann mir jemand mitteilen, wie dieses Spiel ausgegangen ist? Viele Grüße von ONN |
AW: Dänische Meisterschaften 2006= Claus Rasmussen - Martin Monrad
Zitat:
Claus Rasmussen, Køge Bugt vs. Martin Monrad, Vedbæk 11-13, 5-11, 8-11, 11-8, 11-9, 11-9, 11-9 http://www.dbtu.dk/page521.aspx |
Zitat:
:geheim: Suchmaschine nutzen!! |
Zitat:
:D Vielen Dank für die schnelle Antwort.... :top: Habe bei Google die Begegnung eingegeben aber nur tausende anderer Einträge bekommen! :ratlos: Nochmals Danke! Gruß von ONN :) |
Zitat:
http://www.dbtu.dk ist halt die dänische Version von www.tischtennis.de hab Sie auch (nur für Dich ;) ) über yahoo in 5 Sekunden gesucht! |
Zitat:
(Einzel Doppel und Mixed) |
Zitat:
|
Zitat:
Wollt ihr euch verstärken? :D |
Zitat:
Hallo nochmal! Ja, der Bentsen war nen echter Knaller :) Hat der überhaupt ein Spiel 4:0 gewonnen? Glaube nicht.... Aber wenn man am Ende immer ein Satz mehr als der Gegner gewonnen hat, reicht es wie man sieht! Bentsen ist dänischer Meister :top: Nochmals danke für die Hilfe! Gruß von ONN |
Zitat:
Ja jetzt bin aber baff... - vor dir hat man wohl keine Ruhe :D Wahrscheinlich würdest du mich sogar im chinesischen Chat finden :ratlos: Aber du hast Recht! Wir stehen in Verhandlung mit M. Monrad und hoffen, dass er uns in der nächsten Saison gegen diese starke Mannschaft aus Metjendorf helfen kann :D Gruß an dich von ONN |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |