|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dänische Meisterschaften 2006= Claus Rasmussen - Martin Monrad
Hi!
Mich interessiert die Begegnung bei den dänischen Meister- schaften vom Wochenende Claus Rasmussen - Martin Monrad! Kann mir jemand sagen, auf welcher Internetseite ich die Einzelergebnisse nachlesen kann? Oder kann mir jemand mitteilen, wie dieses Spiel ausgegangen ist? Viele Grüße von ONN |
|
|||
|
|||
AW: Dänische Meisterschaften 2006= Claus Rasmussen - Martin Monrad
Zitat:
Claus Rasmussen, Køge Bugt vs. Martin Monrad, Vedbæk 11-13, 5-11, 8-11, 11-8, 11-9, 11-9, 11-9 http://www.dbtu.dk/page521.aspx |
|
|||
|
|||
Zitat:
Suchmaschine nutzen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.... Habe bei Google die Begegnung eingegeben aber nur tausende anderer Einträge bekommen! Nochmals Danke! Gruß von ONN |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.dbtu.dk ist halt die dänische Version von www.tischtennis.de hab Sie auch (nur für Dich ) über yahoo in 5 Sekunden gesucht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Einzel Doppel und Mixed) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollt ihr euch verstärken? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo nochmal! Ja, der Bentsen war nen echter Knaller Hat der überhaupt ein Spiel 4:0 gewonnen? Glaube nicht.... Aber wenn man am Ende immer ein Satz mehr als der Gegner gewonnen hat, reicht es wie man sieht! Bentsen ist dänischer Meister Nochmals danke für die Hilfe! Gruß von ONN |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja jetzt bin aber baff... - vor dir hat man wohl keine Ruhe Wahrscheinlich würdest du mich sogar im chinesischen Chat finden Aber du hast Recht! Wir stehen in Verhandlung mit M. Monrad und hoffen, dass er uns in der nächsten Saison gegen diese starke Mannschaft aus Metjendorf helfen kann Gruß an dich von ONN |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.