TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Ich suche neuen Vorhandbelag (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=33268)

Danyo 25.03.2006 16:39

Ich suche neuen Vorhandbelag

Hi leute,
ich suche einen neuen Vorhandbelag. ich spiele zur zeit einen supersonic m40, der leider nich mehr hergestellt wird darum brauche ich euren rat.
ich klebe nich frisch und bin ein spinfreudiger spieler. der neue belag soll ungefähr so schnell sein wie der jetzige. ;)
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt

Bennet W. 25.03.2006 17:00

AW: Ich suche neuen Vorhandbelag

beschreibe mal dein Spielsystem :rolleyes:

Sven M. 25.03.2006 17:04

Wenn du mit dem Supersonic zufrieden warst, steig auf einen ähnlichen Belag um. Andro Macell, Gewo Maxima, Tibhar Makss und der Stiga Innova Premium sind alle ähnlich, evtl. sogar baugleich (dünnes OG, fetter Schwamm).

Andro-männchen 25.03.2006 19:24

oder du könntest einen Donic Sonex JP frischkleben! Der ist schnell und hat durchs frischkleben dann noch mehr Spin!

tt-freak23 26.03.2006 11:43

Er will aber nicht frischkleben.
Erst lesen, dann antworten!!! :rolleyes:

Andro-männchen 26.03.2006 12:39

Guck du erstmal genau was da steht! Ich habe geschrieben, daß man den Sonex JP frischkleben könnte!

blackspin 26.03.2006 13:16

hab seit kurzem den Donic Coppa Tagora drauf (klebe übrigens auch nicht frisch), der ist weich, hat ein angenehmes Tempo und man kann mit dem Ding viel Schnitt reinmachen und auch gut im spin variieren!

Strider 26.03.2006 13:26

Zitat:

Zitat von blackspin
hab seit kurzem den Donic Coppa Tagora drauf (klebe übrigens auch nicht frisch), der ist weich, hat ein angenehmes Tempo und man kann mit dem Ding viel Schnitt reinmachen und auch gut im spin variieren!

ich find der tagora is eig der typische rückhand belag

Sven M. 26.03.2006 13:50

Zitat:

Zitat von Strider
ich find der tagora is eig der typische rückhand belag

Es gibt keinen typischen Belag für irgendeine Seite. Es kommt immer auf die Spielweise und Vorlieben des jeweiligen Spielers an!

@Andro-männchen: Natürlich kann man einen Donic JP frischkleben. Man kann auch einen Quad 480 frischkleben!:rolleyes: Nur was hat deine Antwort in diesem Thread zu suchen, wenn er nicht frischkleben will.

Ich bleibe übrigens bei meiner Meinung. Wenn du mit dem SS zufrieden warst, steig auf einen ähnlichen/baugleichen Belag um (Namen siehe oben).

newTTon 26.03.2006 14:17

Zitat:

Zitat von Sven M.
@Andro-männchen: Natürlich kann man einen Donic JP frischkleben. Man kann auch einen Quad 480 frischkleben!:rolleyes:

Ein Quad wär vielleicht auch ne Idee...:D Aber eher den 450 und ungeklebt, bitte...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.