|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich suche neuen Vorhandbelag
Hi leute,
ich suche einen neuen Vorhandbelag. ich spiele zur zeit einen supersonic m40, der leider nich mehr hergestellt wird darum brauche ich euren rat. ich klebe nich frisch und bin ein spinfreudiger spieler. der neue belag soll ungefähr so schnell sein wie der jetzige. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt |
|
|||
|
|||
AW: Ich suche neuen Vorhandbelag
beschreibe mal dein Spielsystem
|
|
||||
|
||||
Wenn du mit dem Supersonic zufrieden warst, steig auf einen ähnlichen Belag um. Andro Macell, Gewo Maxima, Tibhar Makss und der Stiga Innova Premium sind alle ähnlich, evtl. sogar baugleich (dünnes OG, fetter Schwamm).
|
|
||||
|
||||
oder du könntest einen Donic Sonex JP frischkleben! Der ist schnell und hat durchs frischkleben dann noch mehr Spin!
|
||||
|
||||
Er will aber nicht frischkleben.
Erst lesen, dann antworten!!!
|
||||
|
||||
Guck du erstmal genau was da steht! Ich habe geschrieben, daß man den Sonex JP frischkleben könnte!
|
||||
|
||||
hab seit kurzem den Donic Coppa Tagora drauf (klebe übrigens auch nicht frisch), der ist weich, hat ein angenehmes Tempo und man kann mit dem Ding viel Schnitt reinmachen und auch gut im spin variieren!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich find der tagora is eig der typische rückhand belag |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Andro-männchen: Natürlich kann man einen Donic JP frischkleben. Man kann auch einen Quad 480 frischkleben! Nur was hat deine Antwort in diesem Thread zu suchen, wenn er nicht frischkleben will. Ich bleibe übrigens bei meiner Meinung. Wenn du mit dem SS zufrieden warst, steig auf einen ähnlichen/baugleichen Belag um (Namen siehe oben). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
Lesezeichen |
|
|