TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Turniere (bundesweit & international) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=184)
-   -   13. Weingartenpokalturnier in Kriftel (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=33399)

Noppenjoe 30.03.2006 10:54

13. Weingartenpokalturnier in Kriftel

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Endlich ist sie fertig! Die Auschreibung für die 13. Auflage des bundesoffenen "Weingarten-Pokals" steht. Die Konkurrenzen und Spielzeiten sind festgelegt.

Sämtliche Damen und Herren-Konkurrenzen werden wieder in 4er-Gruppen gestartet. Die Jugend- und Schülerwettbewerbe starten im K.O.-System. Erstmals wird auch eine Schüler D-Konkurrenz ausgespielt.

Am Wochenende 17./18. Juni 2006 treffen sich wieder Spielerinnen und Spieler aus ganz Deutschland in der Weingartenhalle in Kriftel, um sich im Vergleich der insgesamt 25 Konkurrenzen zu messen. Das Mitternachtsturnier (mit Vorgabe je nach Spieklasse / Damen und Herren zusammen) am Samstag abend rundet das Geschehen ab - auch die Fußball-WM wird live in Kriftel zu sehen sein!

Ich würde mich freuen viele von Euch wie im Vorjahr auch in diesem Jahr wieder in Kriftel begrüßen zu können.

Beste Grüße vom Noppenjoe :)

fresh-clue 05.04.2006 07:23

AW: 13. Weingartenpokalturnier in Kriftel

*Freu*

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Noppenjoe 28.05.2006 15:35

Gibt es schon User die sicher am Weingartenturnier teilnehmen?

Ich bin mir nicht sicher ob diese recht versteckte Rubrik allen usern bekannt ist.

Beste Grüße vom Noppenjoe :)

Rieslingrübe 28.05.2006 16:27

Zitat:

Zitat von fresh-clue
*Freu*

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

......also für mich fällt dort - nach acht Wochen Pause - der Startschuss in die Turniersaison : werde noch ein paar Rüpel aus Baden heiss machen (in der C-Klasse bitte Ohrenschützer mitbringen...)

dau8888 28.05.2006 16:32

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe
......also für mich fällt dort - nach acht Wochen Pause - der Startschuss in die Turniersaison : werde noch ein paar Rüpel aus Baden heiss machen (in der C-Klasse bitte Ohrenschützer mitbringen...)

ohhhh,
dann werde ich evtl. auch mal wieder antreten.
somit duerfte sichergestellt sein, das der OSR alle haende voll zu tun
bekommt, falls die "labberbacke ohne haare" sich ueberhaupt lange genug
im wettbewerb haelt.
als info: da gibts keine trostrunde fuer strategische luschis:D

Rieslingrübe 28.05.2006 17:02

Zitat:

Zitat von dau8888
ohhhh,
...somit duerfte sichergestellt sein, das der OSR alle haende voll zu tun
bekommt, falls die "labberbacke ohne haare" sich ueberhaupt lange genug
im wettbewerb haelt...

Abwarten mein Guter : Die Psycho-Glatze wird euch an der Platte ganz schön den Wabbelarsch weg reißen..... (hintendrein zum Trost ein Bier ? - Spendier ich gern, ganz ohne Zier... ;) )

PS : Du siehst oben übrigens den zweiten jemals von mir in diesem Forum verwendeten Smiley - nur damit du klar erkennst , welche Wertschätzung du geniesst...

ciao upi

dau8888 28.05.2006 17:07

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe
Abwarten mein Guter : Die Psycho-Glatze wird euch an der Platte ganz schön den Wabbelarsch weg reissen..... (hintendrein zum Trost ein Bier ? - Spendier ich gern, ganz ohne Zier...).

ciao upi

das mit dem bier ist ja wohl klar.
bring mal die mueffelschnitte mit:D

Büffelschnitt 28.05.2006 18:06

Zitat:

Zitat von dau8888
das mit dem bier ist ja wohl klar.
bring mal die mueffelschnitte mit:D

Der große Müffel is watching you! ;)

Rieslingrübe 28.05.2006 18:32

.... ab Dienstag steig ich wieder voll ins Training ein (damit die Mückenkondition stimmt) .

´

dau8888 28.05.2006 18:37

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe
PS : Du siehst oben übrigens den zweiten jemals von mir in diesem Forum verwendeten Smiley - nur damit du klar erkennst , welche Wertschätzung du geniesst...

ciao upi

schleimer:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.