|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Endlich ist sie fertig! Die Auschreibung für die 13. Auflage des bundesoffenen "Weingarten-Pokals" steht. Die Konkurrenzen und Spielzeiten sind festgelegt.
Sämtliche Damen und Herren-Konkurrenzen werden wieder in 4er-Gruppen gestartet. Die Jugend- und Schülerwettbewerbe starten im K.O.-System. Erstmals wird auch eine Schüler D-Konkurrenz ausgespielt. Am Wochenende 17./18. Juni 2006 treffen sich wieder Spielerinnen und Spieler aus ganz Deutschland in der Weingartenhalle in Kriftel, um sich im Vergleich der insgesamt 25 Konkurrenzen zu messen. Das Mitternachtsturnier (mit Vorgabe je nach Spieklasse / Damen und Herren zusammen) am Samstag abend rundet das Geschehen ab - auch die Fußball-WM wird live in Kriftel zu sehen sein! Ich würde mich freuen viele von Euch wie im Vorjahr auch in diesem Jahr wieder in Kriftel begrüßen zu können. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (30.03.2006 um 10:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
*Freu*
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es schon User die sicher am Weingartenturnier teilnehmen?
Ich bin mir nicht sicher ob diese recht versteckte Rubrik allen usern bekannt ist. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
AW: 13. Weingartenpokalturnier in Kriftel
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann werde ich evtl. auch mal wieder antreten. somit duerfte sichergestellt sein, das der OSR alle haende voll zu tun bekommt, falls die "labberbacke ohne haare" sich ueberhaupt lange genug im wettbewerb haelt. als info: da gibts keine trostrunde fuer strategische luschis ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS : Du siehst oben übrigens den zweiten jemals von mir in diesem Forum verwendeten Smiley - nur damit du klar erkennst , welche Wertschätzung du geniesst... ciao upi Geändert von Rieslingrübe (28.05.2006 um 17:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
bring mal die mueffelschnitte mit ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
.... ab Dienstag steig ich wieder voll ins Training ein (damit die Mückenkondition stimmt) .
´ Geändert von Rieslingrübe (28.05.2006 um 18:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften Main Taunus | Noppenjoe | Bezirk West | 24 | 12.10.2005 19:40 |
Weingartenpokalturnier in Kriftel | Noppenjoe | Hessischer TTV | 48 | 22.06.2005 13:31 |
Erg. 1. KK MTK Gr. 1 | SuperSoulFighter | Bezirk West | 16 | 05.04.2004 13:28 |
Bem | Katze | Bezirk West | 27 | 10.12.2003 08:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.