TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=965)
-   -   Meiderich 06/95 sucht Spieler (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34552)

Lizardking 30.04.2006 14:39

Meiderich 06/95 sucht Spieler

Wir suchen drigend noch eine Verstärkung für die 1.Mannschaft (Verbandsliga) oder falls sich niemand dafür finden sollte eine Verstärkung für die 2.Mannschaft (Bezirksliga).

Ziel der 1.Mannschaft ist mittelfristig (2-3 Jahre) den Aufstieg in die Oberliga anzupeilen, während die 2.Mannschaft schon in der kommenden Saison den Aufstieg in die Landesliga schaffen will.

Anfragen bitte per PN an mich oder den User "Daniel San".

sebastian182 30.07.2007 17:40

AW: Meiderich 06/95 sucht Spieler

wat geht kennt ihr mich noch????
sebi vom mtv....wollte mal fragen ob ihr noch Training habt in den Ferien und wenn nicht wann dann überhaupt an welchen tagen...
danke bis denn cya:D

Pimmelgrille 30.07.2007 22:59

Zitat:

Zitat von sebastian182 (Beitrag 937586)
sebi vom mtv....wollte mal fragen ob ihr noch Training habt in den Ferien und wenn nicht wann dann überhaupt an welchen tagen...

Ne...

d.L.m.d.K. 31.07.2007 06:30

Zitat:

Zitat von sebastian182 (Beitrag 937586)

Hey, Du Vogel! Ich habe Dich in aus einer intakten Mannschaft entlassen! Ich dachte, ich hätte Dich so stark gemacht, dass Du nicht mehr training benötigst als andere. Das werden wir mal schön beim Bierchen besprechen. Du weisst doch jetzt, dass Du Tischtennis als Job und nicht als Spass verstehen sollst. Guck mal in Deinen Vertrag! Also trainiere nicht so viel!

sebastian182 06.08.2007 23:13

Stimmt!!! Mein Vertrag habe ich für 3 Jahre verlängert und bin somit nur noch für den MTV und meine Sportskameraden da, und das Geld stimmt auch:D
Wär ich auch mal im Knobeln so stark:D...

Wer ist die Macht vom Niederrhein???
NUR DER MTV!!!^^

seb

Besenklaus 07.08.2007 15:30

Exklusiv für Pimmgrille :

Hamburgs stiller Star: Evelyn Hamann wird 65

Herzlichen Glückwunsch, Evelyn Hamann! Patrick, heute feiert die Hamburger Schauspielerin ihren 65. Geburtstag !!!! Über ihre grandiose Darstellungskunst, über Ausblicke und Pläne gäbe es jede Menge zu sagen - das will Evelyn Hamann aber nicht. Denn fast genauso berühmt wie ihre Rollen als Adelheid Möbius, Fräulein Hildegard oder Frau Hoppenstedt ist nämlich die notorische Interviewunlust der Hamann. Pünktlich zu ihrem Jubeltag hat sie sich ins Ausland ( Kaßlerfeld ) abgesetzt, wie sie über ihre Künstleragentur Klaus Schois-Events ausrichten lässt....

Pimmelgrille 07.08.2007 21:30

Zitat:

Zitat von Besenklaus (Beitrag 940694)
Exklusiv für Pimmgrille :

Hamburgs stiller Star: Evelyn Hamann wird 65

Herzlichen Glückwunsch, Evelyn Hamann! Patrick, heute feiert die Hamburger Schauspielerin ihren 65. Geburtstag !!!! Über ihre grandiose Darstellungskunst, über Ausblicke und Pläne gäbe es jede Menge zu sagen - das will Evelyn Hamann aber nicht. Denn fast genauso berühmt wie ihre Rollen als Adelheid Möbius, Fräulein Hildegard oder Frau Hoppenstedt ist nämlich die notorische Interviewunlust der Hamann. Pünktlich zu ihrem Jubeltag hat sie sich ins Ausland ( Kaßlerfeld ) abgesetzt, wie sie über ihre Künstleragentur Klaus Schois-Events ausrichten lässt....

Danke, Langen! Ich hätte den Geburtstag fast vergessen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.