Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2006, 14:39
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meiderich 06/95 sucht Spieler

Wir suchen drigend noch eine Verstärkung für die 1.Mannschaft (Verbandsliga) oder falls sich niemand dafür finden sollte eine Verstärkung für die 2.Mannschaft (Bezirksliga).

Ziel der 1.Mannschaft ist mittelfristig (2-3 Jahre) den Aufstieg in die Oberliga anzupeilen, während die 2.Mannschaft schon in der kommenden Saison den Aufstieg in die Landesliga schaffen will.

Anfragen bitte per PN an mich oder den User "Daniel San".
Alt 30.07.2007, 17:40
Benutzerbild von sebastian182
sebastian182 sebastian182 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sebastian182 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meiderich 06/95 sucht Spieler

wat geht kennt ihr mich noch????
sebi vom mtv....wollte mal fragen ob ihr noch Training habt in den Ferien und wenn nicht wann dann überhaupt an welchen tagen...
danke bis denn cya

Geändert von sebastian182 (30.07.2007 um 17:47 Uhr)
Alt 30.07.2007, 22:59
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sebastian182 Beitrag anzeigen
sebi vom mtv....wollte mal fragen ob ihr noch Training habt in den Ferien und wenn nicht wann dann überhaupt an welchen tagen...
danke bis denn cya
Ne...
Alt 31.07.2007, 06:30
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sebastian182 Beitrag anzeigen
danke bis denn cya
Hey, Du Vogel! Ich habe Dich in aus einer intakten Mannschaft entlassen! Ich dachte, ich hätte Dich so stark gemacht, dass Du nicht mehr training benötigst als andere. Das werden wir mal schön beim Bierchen besprechen. Du weisst doch jetzt, dass Du Tischtennis als Job und nicht als Spass verstehen sollst. Guck mal in Deinen Vertrag! Also trainiere nicht so viel!
Alt 06.08.2007, 23:13
Benutzerbild von sebastian182
sebastian182 sebastian182 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sebastian182 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt!!! Mein Vertrag habe ich für 3 Jahre verlängert und bin somit nur noch für den MTV und meine Sportskameraden da, und das Geld stimmt auch
Wär ich auch mal im Knobeln so stark...

Wer ist die Macht vom Niederrhein???
NUR DER MTV!!!^^

seb
Alt 07.08.2007, 15:30
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Exklusiv für Pimmgrille :

Hamburgs stiller Star: Evelyn Hamann wird 65

Herzlichen Glückwunsch, Evelyn Hamann! Patrick, heute feiert die Hamburger Schauspielerin ihren 65. Geburtstag !!!! Über ihre grandiose Darstellungskunst, über Ausblicke und Pläne gäbe es jede Menge zu sagen - das will Evelyn Hamann aber nicht. Denn fast genauso berühmt wie ihre Rollen als Adelheid Möbius, Fräulein Hildegard oder Frau Hoppenstedt ist nämlich die notorische Interviewunlust der Hamann. Pünktlich zu ihrem Jubeltag hat sie sich ins Ausland ( Kaßlerfeld ) abgesetzt, wie sie über ihre Künstleragentur Klaus Schois-Events ausrichten lässt....
Alt 07.08.2007, 21:30
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Besenklaus Beitrag anzeigen
Exklusiv für Pimmgrille :

Hamburgs stiller Star: Evelyn Hamann wird 65

Herzlichen Glückwunsch, Evelyn Hamann! Patrick, heute feiert die Hamburger Schauspielerin ihren 65. Geburtstag !!!! Über ihre grandiose Darstellungskunst, über Ausblicke und Pläne gäbe es jede Menge zu sagen - das will Evelyn Hamann aber nicht. Denn fast genauso berühmt wie ihre Rollen als Adelheid Möbius, Fräulein Hildegard oder Frau Hoppenstedt ist nämlich die notorische Interviewunlust der Hamann. Pünktlich zu ihrem Jubeltag hat sie sich ins Ausland ( Kaßlerfeld ) abgesetzt, wie sie über ihre Künstleragentur Klaus Schois-Events ausrichten lässt....
Danke, Langen! Ich hätte den Geburtstag fast vergessen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »