|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meiderich 06/95 sucht Spieler
Wir suchen drigend noch eine Verstärkung für die 1.Mannschaft (Verbandsliga) oder falls sich niemand dafür finden sollte eine Verstärkung für die 2.Mannschaft (Bezirksliga).
Ziel der 1.Mannschaft ist mittelfristig (2-3 Jahre) den Aufstieg in die Oberliga anzupeilen, während die 2.Mannschaft schon in der kommenden Saison den Aufstieg in die Landesliga schaffen will. Anfragen bitte per PN an mich oder den User "Daniel San".
|
||||
|
||||
AW: Meiderich 06/95 sucht Spieler
wat geht kennt ihr mich noch????
sebi vom mtv....wollte mal fragen ob ihr noch Training habt in den Ferien und wenn nicht wann dann überhaupt an welchen tagen... danke bis denn cya Geändert von sebastian182 (30.07.2007 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ne...
|
|||
|
|||
Hey, Du Vogel! Ich habe Dich in aus einer intakten Mannschaft entlassen! Ich dachte, ich hätte Dich so stark gemacht, dass Du nicht mehr training benötigst als andere. Das werden wir mal schön beim Bierchen besprechen. Du weisst doch jetzt, dass Du Tischtennis als Job und nicht als Spass verstehen sollst. Guck mal in Deinen Vertrag! Also trainiere nicht so viel!
|
|
||||
|
||||
Stimmt!!! Mein Vertrag habe ich für 3 Jahre verlängert und bin somit nur noch für den MTV und meine Sportskameraden da, und das Geld stimmt auch
Wär ich auch mal im Knobeln so stark... Wer ist die Macht vom Niederrhein??? NUR DER MTV!!!^^ seb |
|
||||
|
||||
Exklusiv für Pimmgrille :
Hamburgs stiller Star: Evelyn Hamann wird 65 Herzlichen Glückwunsch, Evelyn Hamann! Patrick, heute feiert die Hamburger Schauspielerin ihren 65. Geburtstag !!!! Über ihre grandiose Darstellungskunst, über Ausblicke und Pläne gäbe es jede Menge zu sagen - das will Evelyn Hamann aber nicht. Denn fast genauso berühmt wie ihre Rollen als Adelheid Möbius, Fräulein Hildegard oder Frau Hoppenstedt ist nämlich die notorische Interviewunlust der Hamann. Pünktlich zu ihrem Jubeltag hat sie sich ins Ausland ( Kaßlerfeld ) abgesetzt, wie sie über ihre Künstleragentur Klaus Schois-Events ausrichten lässt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|