TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Landesliga 3 2006 - 2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34670)

DeViL 03.05.2006 20:36

Landesliga 3 2006 - 2007

Moinz an alle,
da es ja für die meisten Ligen schon die 06/07 Variante gibt, fange ich mal eine für die Landesliga 3 an.
Wer kommt rein und wer "sollte" der Favourit für den Aufstieg 2007 sein?

Also wir (Otti) sollten auf jeden Fall in der Gruppe 3 landen. Dazu müssten noch Kinderhaus, Laer, sowie Senden dabei sein. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

Gibt es schon Mannschaften, die ihre Planung abgeschlossen haben?

_-=DeViL=-_ :zensiert:

Burnhard 03.05.2006 20:49

AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:

Zitat von DeViL
Also wir (Otti) sollten auf jeden Fall in der Gruppe 3 landen. Dazu müssten noch Kinderhaus, Laer, sowie Senden dabei sein.

Moin,

ich denke, dass Hiltrup II auch dabei sein dürfte.
Uns -Selm- käme es zumindest wegen der kurzen Fahrtzeiten auch sehr entgegen, wenn wir in dieser Gruppe landen würden.

Reinhard R. 04.05.2006 11:23

Wartet lieber mal ab, wie die Gruppeneinteilung am Ende tatsächlich aussieht.
Ich erinnere mich an die Vorsaison, als in der Zeit vor Gruppeneinteilung 'ne ganze Reihe von Leuten hier gepostet haben, die schließlich gar nicht in der LL 3 gelandet sind.

und zum DEVIL:

Wenn Ihr tatsächlich Buschkamp für Gunia bekommt und unten Eure wirklich Besten einsetzt, dann seid Ihr der Favorit, oder?

DeViL 04.05.2006 20:53

Zitat:

Zitat von Reinhard R.
und zum DEVIL:

Wenn Ihr tatsächlich Buschkamp für Gunia bekommt und unten Eure wirklich Besten einsetzt, dann seid Ihr der Favorit, oder?

Von wem hast du denn den blödsinn? Gunia hat doch schon in rünthe unterschrieben und auch sonst ist noch nichts entschieden! :mad:

Aber es wird schon... Wollen auch nicht unbedingt zu den Abstiegsfavouriten zählen... ;)

Halsi 04.05.2006 23:10

Zitat:

Zitat von Burnhard
Moin,

ich denke, dass Hiltrup II auch dabei sein dürfte.
Uns -Selm- käme es zumindest wegen der kurzen Fahrtzeiten auch sehr entgegen, wenn wir in dieser Gruppe landen würden.

Hiltrup II war das letzte Mal in der Landesliga2 vor 2-3 Jahren - sowie Hiltrup I auch immer in die VL1 kommt :gruebel: Auf nach OWL

tottinho 05.05.2006 07:53

Zitat:

Zitat von Halsi
Hiltrup II war das letzte Mal in der Landesliga2 vor 2-3 Jahren - sowie Hiltrup I auch immer in die VL1 kommt :gruebel: Auf nach OWL

Hi, Halsi,

na wer weiß schon, wo Hiltrup ist? :D

Schöne Grüße

Torsten

Reinhard R. 05.05.2006 09:16

Zitat:

Zitat von DeViL
Von wem hast du denn den blödsinn? Gunia hat doch schon in rünthe unterschrieben

Das schrieb ich ja: Buschkamp für Gunia! Woher ich das habe, weiß ich auch nicht mehr so genau, ich glaube irgendeiner von Senden hat's mir erzählt.

Wirst Du denn nächstes Jahr komplett durchspielen?

Micky 05.05.2006 09:48

Zitat:

Zitat von Reinhard R.
Das schrieb ich ja: Buschkamp für Gunia! Woher ich das habe, weiß ich auch nicht mehr so genau, ich glaube irgendeiner von Senden hat's mir erzählt.

Wirst Du denn nächstes Jahr komplett durchspielen?

Moin!

Ja, ja die Märchenstunde, wenn alle Gerüchte und Wechselmeldungen stimmen, haben wir sechs neue Spieler und unsere 2. Mannschaft steigt mit Mötschi, Janasik und mir auf :D !

Sicher ist nur - nix ist sicher.

Gruß

Michael

cubby 05.05.2006 10:25

Im Moment könnte LL3 folgendermaßen aussehen:

DJK Borussia Münster II
TuS Laer 08
DJK Westfalia Senden
DJK TTR Rheine
SC Westfalia Kinderhaus
SC BW Ottmarsbocholt
1. TTC Münster
TTCSGSelm
TVBorken
Ramsdorf
Stadtlohn
Hiltrup2

MfG
Der Geographiestudent

Vorhandopfer 05.05.2006 11:06

Zitat:

Zitat von Micky
Moin!

Ja, ja die Märchenstunde, wenn alle Gerüchte und Wechselmeldungen stimmen, haben wir sechs neue Spieler und unsere 2. Mannschaft steigt mit Mötschi, Janasik und mir auf :D !

Sicher ist nur - nix ist sicher.

Gruß

Michael

dazu dann noch gazelle rohlmann, der in der nächsten saison jedes auswärtsspiel fahren wird... :D
mit den anderen beiden aus der boygroup löwen und wessel dauert das ja noch 6,7 jahre bis die auch mal übers lenkrad schauen können...
werden dann lustige doppel nächstes jahr: janasik/löwen, last/wessel und mötsch/gazelle...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.