|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga 3 2006 - 2007
Moinz an alle,
da es ja für die meisten Ligen schon die 06/07 Variante gibt, fange ich mal eine für die Landesliga 3 an. Wer kommt rein und wer "sollte" der Favourit für den Aufstieg 2007 sein? Also wir (Otti) sollten auf jeden Fall in der Gruppe 3 landen. Dazu müssten noch Kinderhaus, Laer, sowie Senden dabei sein. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Gibt es schon Mannschaften, die ihre Planung abgeschlossen haben? _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
ich denke, dass Hiltrup II auch dabei sein dürfte. Uns -Selm- käme es zumindest wegen der kurzen Fahrtzeiten auch sehr entgegen, wenn wir in dieser Gruppe landen würden. |
|
|||
|
|||
Wartet lieber mal ab, wie die Gruppeneinteilung am Ende tatsächlich aussieht.
Ich erinnere mich an die Vorsaison, als in der Zeit vor Gruppeneinteilung 'ne ganze Reihe von Leuten hier gepostet haben, die schließlich gar nicht in der LL 3 gelandet sind. und zum DEVIL: Wenn Ihr tatsächlich Buschkamp für Gunia bekommt und unten Eure wirklich Besten einsetzt, dann seid Ihr der Favorit, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es wird schon... Wollen auch nicht unbedingt zu den Abstiegsfavouriten zählen... _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
na wer weiß schon, wo Hiltrup ist? Schöne Grüße Torsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wirst Du denn nächstes Jahr komplett durchspielen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ja die Märchenstunde, wenn alle Gerüchte und Wechselmeldungen stimmen, haben wir sechs neue Spieler und unsere 2. Mannschaft steigt mit Mötschi, Janasik und mir auf ! Sicher ist nur - nix ist sicher. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Im Moment könnte LL3 folgendermaßen aussehen:
DJK Borussia Münster II TuS Laer 08 DJK Westfalia Senden DJK TTR Rheine SC Westfalia Kinderhaus SC BW Ottmarsbocholt 1. TTC Münster TTCSGSelm TVBorken Ramsdorf Stadtlohn Hiltrup2 MfG Der Geographiestudent |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit den anderen beiden aus der boygroup löwen und wessel dauert das ja noch 6,7 jahre bis die auch mal übers lenkrad schauen können... werden dann lustige doppel nächstes jahr: janasik/löwen, last/wessel und mötsch/gazelle... Geändert von Vorhandopfer (05.05.2006 um 11:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|