![]() |
uneinheitlicher Spielkleidung
Ein Urteil des PTTV:
Zitat:
|
AW: uneinheitlicher Spielkleidung
Zitat:
Von was träumst Du denn ?! Strafen bringen doch Geld (klein Vieh macht auch Mist) |
Zitat:
spart "GELD Peter Becker |
Zitat:
|
@PeterBecker: Keine Frage. Ich bin auch sehr dafür, daß die WSO eingehalten wird. Allerdings ist es oft wesentlich einfacher und auch effektiver, vor einem möglichen Fehlverhalten die Beteiligten darauf anzusprechen.
@klugscheisser: Genau! Deshalb hat mich einfach interessiert, ob es den Versuch gab, den Verfehlungsgrund zu beseitigen. Falls nicht, wäre die Strafe IMHO nicht gerechtfertigt, auch wenn die WSO da anderer Meinung ist. |
Mal unabhängig ob jemand a8uf die Verfehlung angesprochen wurde oder nicht - 5 € Strafe??? Da sind ja Verwaltungskosten, Porto, Überweisungskosten etc. fast teurer...
|
Zitat:
|
Wir werden es wohl nie erfahrenm, weil der OSR sich hier nicht äussern wird. Ich unterstelle mal, dass alles so gelaufen ist Ein Spieler hatte falsches Tikot/Hose dabei, der OSR hat zum Umziehen aufgefordert. Dieser Aufforderung konnte nicht nachgekommen werden (logisch) --> Strafe.
Aber so eine Idee: Vielleicht sollte man den Bericht des OSR bei Punktspielen mit ins click-tt aufnehmen, schliesslich ist er ja Teil des Spielgeschehens. Dieser Eintrag müsste vom OSR selbst erfolgen, müsste doch möglich sein. Kein Eintrag in click-tt, keine Strafe möglich. |
Das müsste beim PTTV dann zwar tt-info sein, aber grundsätzlich finde ich das eine gute Idee. :top:
Nur würde selbst dies beim Pokalfinale nicht viel bringen, weil dieses nicht über das System erfasst wird. BTW: Die 5 Euro Strafe sind wohl eher symbolischer Natur. Denn wenn ein Spieler absichtlich kein passendes Trikot dabei hat, dann dürften ihm auch die 5 Euro ziemlich egal sein... |
Im Gegensatz zu click-tt gibts die Möglichkeit in TT-Info schon seit Jahren. Gott sei Dank waren die Südwestverbände nicht so blöd und haben sich das überteuerte Programm click-TT angeschafft, was nix kann, dafür aber das Zehnfache kostet.
Was ich nicht ganz verstehe: wenn vor Ort darauf hätte hingewiesen werden sollen, heißt das doch, dass man es hätte ändern können, also einheitliche Trikots dabei hatte - wäre es dann nicht genauso die Aufgabe des Betreuers oder Vereinsvertreters gewesen, diesen Problem zu beheben? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |