|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
uneinheitlicher Spielkleidung
Ein Urteil des PTTV:
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: uneinheitlicher Spielkleidung
Zitat:
Von was träumst Du denn ?! Strafen bringen doch Geld (klein Vieh macht auch Mist) |
|
||||
|
||||
Zitat:
spart "GELD Peter Becker
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@PeterBecker: Keine Frage. Ich bin auch sehr dafür, daß die WSO eingehalten wird. Allerdings ist es oft wesentlich einfacher und auch effektiver, vor einem möglichen Fehlverhalten die Beteiligten darauf anzusprechen.
@klugscheisser: Genau! Deshalb hat mich einfach interessiert, ob es den Versuch gab, den Verfehlungsgrund zu beseitigen. Falls nicht, wäre die Strafe IMHO nicht gerechtfertigt, auch wenn die WSO da anderer Meinung ist.
|
|||
|
|||
Mal unabhängig ob jemand a8uf die Verfehlung angesprochen wurde oder nicht - 5 € Strafe??? Da sind ja Verwaltungskosten, Porto, Überweisungskosten etc. fast teurer...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir werden es wohl nie erfahrenm, weil der OSR sich hier nicht äussern wird. Ich unterstelle mal, dass alles so gelaufen ist Ein Spieler hatte falsches Tikot/Hose dabei, der OSR hat zum Umziehen aufgefordert. Dieser Aufforderung konnte nicht nachgekommen werden (logisch) --> Strafe.
Aber so eine Idee: Vielleicht sollte man den Bericht des OSR bei Punktspielen mit ins click-tt aufnehmen, schliesslich ist er ja Teil des Spielgeschehens. Dieser Eintrag müsste vom OSR selbst erfolgen, müsste doch möglich sein. Kein Eintrag in click-tt, keine Strafe möglich.
|
||||
|
||||
Das müsste beim PTTV dann zwar tt-info sein, aber grundsätzlich finde ich das eine gute Idee.
![]() Nur würde selbst dies beim Pokalfinale nicht viel bringen, weil dieses nicht über das System erfasst wird. BTW: Die 5 Euro Strafe sind wohl eher symbolischer Natur. Denn wenn ein Spieler absichtlich kein passendes Trikot dabei hat, dann dürften ihm auch die 5 Euro ziemlich egal sein...
|
|||
|
|||
Im Gegensatz zu click-tt gibts die Möglichkeit in TT-Info schon seit Jahren. Gott sei Dank waren die Südwestverbände nicht so blöd und haben sich das überteuerte Programm click-TT angeschafft, was nix kann, dafür aber das Zehnfache kostet.
Was ich nicht ganz verstehe: wenn vor Ort darauf hätte hingewiesen werden sollen, heißt das doch, dass man es hätte ändern können, also einheitliche Trikots dabei hatte - wäre es dann nicht genauso die Aufgabe des Betreuers oder Vereinsvertreters gewesen, diesen Problem zu beheben? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einheitliche Spielkleidung im Mannschaftsport! Muss auch die Hose einheitlich sein? | Jörg | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 28 | 01.09.2011 13:24 |
Einheitliche Spielkleidung | FrankaofStgt | Bezirk Stuttgart | 5 | 06.03.2004 10:37 |
Einheitliche Spielkleidung -> Schuhe, Socken? | Pinguin | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 16 | 02.09.2003 17:58 |
Spielkleidung | Mathew | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 11 | 07.01.2002 21:17 |
einheitliche spielkleidung | willi62 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 30 | 27.10.2001 08:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.