TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=267)
-   -   Dank an den Bezirkssportwart (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=36176)

Der Walder 08.06.2006 07:46

Dank an den Bezirkssportwart

Hallo,
wollte hier mal herzlichen Dank an den Bezirkssportwart richten.
Tolle Arbeit die Du immer wieder leistest, weiter so Bernd :top:
Dieses gilt natürlich auch für alle anderen Funktionäre.
Auch wenn man manchmal andere Ansichten hat als Du Bernd, Du machst deine Sache super gut. Wenn wir alle die gleiche Meinung hätten, wäre es langweilig.
Nochmal

Danke Bernd :respekt: :respekt: :respekt:

Funktionär 08.06.2006 08:56

AW: Dank an den Bezirkssportwart

Dem schließe ich mich vollinhaltlich im Namen meines ganzen Vereins an.

Man muss erstmal jemanden finden, der es macht und wenn man dann auch noch jemanden hat, der das mit einer solchen Akribie macht, dann kann man nur superzufrieden sein.

Also nochmal DANKE und mach weiter so.

Gruss,

Markus Kirstein

Tactix 08.06.2006 15:28

gilt auch für ME Sport, selbstverständlich. War nicht leicht mit uns letzte Saison (für uns selber war's auch nicht leicht mit uns...).
Glückliche Hand auch bei den bald zu treffenden, sicher manchmal schwierigen Entscheidungen (Aufstellungen usw.).
Gruß, Elmar

deejay 08.06.2006 23:28

Zitat:

Zitat von Tactix
gilt auch für ME Sport, selbstverständlich. War nicht leicht mit uns letzte Saison (für uns selber war's auch nicht leicht mit uns...).
Glückliche Hand auch bei den bald zu treffenden, sicher manchmal schwierigen Entscheidungen (Aufstellungen usw.).
Gruß, Elmar

Tja Elmar, dann wirst Du wohl weiterhin oben spielen müssen... :D

Dank und Respekt auch von Unioner Seite für die großartige Arbeit von Bernie Bär!!! Bitte weiter so viel Geduld und Verständnis für all den Mist, den wir Forumsteilnehmer im Laufe eines Jahres so von uns geben... ;)

Viele Grüße,
deejay

tt_hase 09.06.2006 13:24

Vielen Dank für die große Mühe, die (aus unserer Sicht) sehr gute und erfreuliche Klasseneinteilung auch von Fortuna-Seite... Das alles gepaart mit der Hoffnung, dass es während der Saison so weitergeht :D

Bernie Bär 22.06.2006 13:23

Bin erst heute auf diesen Thread gestossen.

Vielen Dank für alle Komplimente!

Mein Motto war und ist immer: Funtionäre sind für die Basis da und nicht die Basis für die Funktionäre!

In diesem Sinne werde ich mich bemühen mein Amt weiterhin so auzuüben, auch wenn ich manchmal etwas zu akribisch bin. :)

Euer
Bernd

Nosti49 22.06.2006 13:45

Hi Bernd,

wenn Du dann noch mit den unsinnigen :) Anträgen zur Reduzierung auf vier Bezirksligen aufhörst, dann sind wir doch sogar zu 100% zufrieden :):)

Ciao
Norbert

Funktionär 25.06.2006 09:45

Zitat:

Zitat von Nosti49
Hi Bernd,

wenn Du dann noch mit den unsinnigen :) Anträgen zur Reduzierung auf vier Bezirksligen aufhörst, dann sind wir doch sogar zu 100% zufrieden :):)

Ciao
Norbert

SO IST DAS!

Frank Langen 05.07.2006 09:17

Wahrlich mal ein "Dank" von mir an den Bezirkssportwart für die "SUPER" Rasterzahlen Verteilungen..:flop: :flop:

Ich frage mich wieso wir in Click-TT eingegeben haben welche Mannschaft mit wen zusammen spielen soll und es dann doch nicht eingehalten wird.......

Klar kann man jetzt sagen, dass es nicht immer klappt....

Jedoch bin ich aus der Vergangenheit im Bezirk Linker Niederrhein von Hubert Laprell besseres gewöhnt gewesen.....

Funktionär 05.07.2006 09:31

Wo gibt's denn schon die Rasterzahlen? Habe ich was verpasst?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.