|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dank an den Bezirkssportwart
Hallo,
wollte hier mal herzlichen Dank an den Bezirkssportwart richten. Tolle Arbeit die Du immer wieder leistest, weiter so Bernd Dieses gilt natürlich auch für alle anderen Funktionäre. Auch wenn man manchmal andere Ansichten hat als Du Bernd, Du machst deine Sache super gut. Wenn wir alle die gleiche Meinung hätten, wäre es langweilig. Nochmal Danke Bernd
|
||||
|
||||
AW: Dank an den Bezirkssportwart
Dem schließe ich mich vollinhaltlich im Namen meines ganzen Vereins an.
Man muss erstmal jemanden finden, der es macht und wenn man dann auch noch jemanden hat, der das mit einer solchen Akribie macht, dann kann man nur superzufrieden sein. Also nochmal DANKE und mach weiter so. Gruss, Markus Kirstein
|
|||
|
|||
gilt auch für ME Sport, selbstverständlich. War nicht leicht mit uns letzte Saison (für uns selber war's auch nicht leicht mit uns...).
Glückliche Hand auch bei den bald zu treffenden, sicher manchmal schwierigen Entscheidungen (Aufstellungen usw.). Gruß, Elmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dank und Respekt auch von Unioner Seite für die großartige Arbeit von Bernie Bär!!! Bitte weiter so viel Geduld und Verständnis für all den Mist, den wir Forumsteilnehmer im Laufe eines Jahres so von uns geben... Viele Grüße, deejay |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die große Mühe, die (aus unserer Sicht) sehr gute und erfreuliche Klasseneinteilung auch von Fortuna-Seite... Das alles gepaart mit der Hoffnung, dass es während der Saison so weitergeht
|
|||
|
|||
Bin erst heute auf diesen Thread gestossen.
Vielen Dank für alle Komplimente! Mein Motto war und ist immer: Funtionäre sind für die Basis da und nicht die Basis für die Funktionäre! In diesem Sinne werde ich mich bemühen mein Amt weiterhin so auzuüben, auch wenn ich manchmal etwas zu akribisch bin. Euer Bernd
|
||||
|
||||
Hi Bernd,
wenn Du dann noch mit den unsinnigen Anträgen zur Reduzierung auf vier Bezirksligen aufhörst, dann sind wir doch sogar zu 100% zufrieden Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
SO IST DAS!
|
||||
|
||||
Wahrlich mal ein "Dank" von mir an den Bezirkssportwart für die "SUPER" Rasterzahlen Verteilungen..
Ich frage mich wieso wir in Click-TT eingegeben haben welche Mannschaft mit wen zusammen spielen soll und es dann doch nicht eingehalten wird....... Klar kann man jetzt sagen, dass es nicht immer klappt.... Jedoch bin ich aus der Vergangenheit im Bezirk Linker Niederrhein von Hubert Laprell besseres gewöhnt gewesen..... |
|
||||
|
||||
Wo gibt's denn schon die Rasterzahlen? Habe ich was verpasst?
|