TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Spielberichtsbogen HeTTV (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=36841)

rigo3108 03.07.2006 09:43

Spielberichtsbogen HeTTV

Weiß jemand, wo man den offiziellen (nur den darf man verwenden) Spielberichtsbogen des HeTTV online findet bzw. wo man diesen ggf. downloaden kann?

Weitere Frage: Wann wird dieser aktualisiert?

sunfire 03.07.2006 10:40

AW: Spielberichtsbogen HeTTV

Zitat:

Zitat von rigo3108
Weiß jemand, wo man den offiziellen (nur den darf man verwenden) Spielberichtsbogen des HeTTV online findet bzw. wo man diesen ggf. downloaden kann?

Weitere Frage: Wann wird dieser aktualisiert?

was meinst du mit spielberichtsbogen? die teile, wo man die ergebnisse der spiele aus der verbandsrunde draufschreibt und anschliessend in click-tt eingibt und dem pressewart zufaxt?

rigo3108 03.07.2006 13:27

Zitat:

Zitat von sunfire
was meinst du mit spielberichtsbogen? die teile, wo man die ergebnisse der spiele aus der verbandsrunde draufschreibt und anschliessend in click-tt eingibt und dem pressewart zufaxt?

Exakt, dass was man bei jedem Punktspiel ausfüllt und an den Klassenleiter schickt

sunfire 03.07.2006 13:39

Zitat:

Zitat von rigo3108
Exakt, dass was man bei jedem Punktspiel ausfüllt und an den Klassenleiter schickt

die gibt es meines wissens nach nur blockweise und muss i.d.R. kistenweise (eine kiste á 30 blöcke oder so) gekauft werden.
falls es doch mal überraschenderweise eine online-vorlage gibt, dann sag mir bescheid, das würde den verein geld sparen.:)

und falls du einen block haben willst, dann frag doch einfach mich.;)
falls der allerdings für butzbach sein sollte, so könnte ich sicherlich eine ausnahme für dich machen, jedoch sollte butzbach auch irgendwo solche blöcke vorrätig haben, schliesslich müssen eure mannschaften ja dieses komische formular auch bei jedem spiel ausfüllen.:)

Gobo 03.07.2006 17:01

Zitat:

Zitat von sunfire
falls es doch mal überraschenderweise eine online-vorlage gibt, dann sag mir bescheid, das würde den verein geld sparen.:)

Nie im Leben. Da verdient der HTTV doch nix mehr mit. Ich nehm doch mal rotzfrech an, dass er das tut.

Joachim Voigt 03.07.2006 23:44

Wüsste nicht, wie der HTTV da dran mitverdienen sollte. Das ist ein "Standard"-Spielblock und kann durchaus einzeln bei jedem gescheiten TT-Shop einzeln erworben werden.

snah-renrew 04.07.2006 11:42

Zitat:

Zitat von Gobo
Nie im Leben. Da verdient der HTTV doch nix mehr mit. Ich nehm doch mal rotzfrech an, dass er das tut.

Würde mich mal interessieren, wie man die mehrfarbigen Durchschlagsbögen aus dem Internet herunterladen kann.

Heribert Pilch 04.07.2006 14:17

Zitat:

Zitat von Joachim Voigt
Wüsste nicht, wie der HTTV da dran mitverdienen sollte. Das ist ein "Standard"-Spielblock und kann durchaus einzeln bei jedem gescheiten TT-Shop einzeln erworben werden.

Dann unterhalte dich mal mit dem Inhaber, ob er den Block da drucken lassen kann, wo er will.:rolleyes:

Heribert Pilch

RedStar 04.07.2006 14:27

der HTTV verdient wohl was an den Spielbögen, weil der HTTV die Rechte verkauft an die Firmen die die Blöcke dann herstellen, klar kann jeder TT-Shop sich seinen eigenen Spielblock mit seiner Werbung drauf herstellen lassen, dann aber nur bei den Firmen die die Rechte vom HTTV besitzen !!!

Rückhandfehler 04.07.2006 14:30

Hi Lars!

Frag mal bei Reichensachsen nach, die haben glaube ich einen gedruckten Block?! Zumindest sind deren Spielernamen immer gedruckt und nicht wie bei mir mit meiner schlechten(aber leserlich :D ) Schrift mit Kugelschreiber geschrieben!!!

Gruß,

MF

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.