Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2006, 09:43
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielberichtsbogen HeTTV

Weiß jemand, wo man den offiziellen (nur den darf man verwenden) Spielberichtsbogen des HeTTV online findet bzw. wo man diesen ggf. downloaden kann?

Weitere Frage: Wann wird dieser aktualisiert?
Alt 03.07.2006, 10:40
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielberichtsbogen HeTTV

Zitat:
Zitat von rigo3108
Weiß jemand, wo man den offiziellen (nur den darf man verwenden) Spielberichtsbogen des HeTTV online findet bzw. wo man diesen ggf. downloaden kann?

Weitere Frage: Wann wird dieser aktualisiert?
was meinst du mit spielberichtsbogen? die teile, wo man die ergebnisse der spiele aus der verbandsrunde draufschreibt und anschliessend in click-tt eingibt und dem pressewart zufaxt?
Alt 03.07.2006, 13:27
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
was meinst du mit spielberichtsbogen? die teile, wo man die ergebnisse der spiele aus der verbandsrunde draufschreibt und anschliessend in click-tt eingibt und dem pressewart zufaxt?
Exakt, dass was man bei jedem Punktspiel ausfüllt und an den Klassenleiter schickt
Alt 03.07.2006, 13:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rigo3108
Exakt, dass was man bei jedem Punktspiel ausfüllt und an den Klassenleiter schickt
die gibt es meines wissens nach nur blockweise und muss i.d.R. kistenweise (eine kiste á 30 blöcke oder so) gekauft werden.
falls es doch mal überraschenderweise eine online-vorlage gibt, dann sag mir bescheid, das würde den verein geld sparen.

und falls du einen block haben willst, dann frag doch einfach mich.
falls der allerdings für butzbach sein sollte, so könnte ich sicherlich eine ausnahme für dich machen, jedoch sollte butzbach auch irgendwo solche blöcke vorrätig haben, schliesslich müssen eure mannschaften ja dieses komische formular auch bei jedem spiel ausfüllen.
Alt 03.07.2006, 17:01
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
falls es doch mal überraschenderweise eine online-vorlage gibt, dann sag mir bescheid, das würde den verein geld sparen.
Nie im Leben. Da verdient der HTTV doch nix mehr mit. Ich nehm doch mal rotzfrech an, dass er das tut.
Alt 03.07.2006, 23:44
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wüsste nicht, wie der HTTV da dran mitverdienen sollte. Das ist ein "Standard"-Spielblock und kann durchaus einzeln bei jedem gescheiten TT-Shop einzeln erworben werden.
Alt 04.07.2006, 11:42
Benutzerbild von snah-renrew
snah-renrew snah-renrew ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

snah-renrew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gobo
Nie im Leben. Da verdient der HTTV doch nix mehr mit. Ich nehm doch mal rotzfrech an, dass er das tut.
Würde mich mal interessieren, wie man die mehrfarbigen Durchschlagsbögen aus dem Internet herunterladen kann.
Alt 04.07.2006, 14:17
Benutzerbild von Heribert Pilch
Heribert Pilch Heribert Pilch ist offline
TT-Reaktionär
Forenmitglied

Heribert Pilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Spielberichtsbogen HeTTV

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Wüsste nicht, wie der HTTV da dran mitverdienen sollte. Das ist ein "Standard"-Spielblock und kann durchaus einzeln bei jedem gescheiten TT-Shop einzeln erworben werden.

Dann unterhalte dich mal mit dem Inhaber, ob er den Block da drucken lassen kann, wo er will.

Heribert Pilch
Alt 04.07.2006, 14:27
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der HTTV verdient wohl was an den Spielbögen, weil der HTTV die Rechte verkauft an die Firmen die die Blöcke dann herstellen, klar kann jeder TT-Shop sich seinen eigenen Spielblock mit seiner Werbung drauf herstellen lassen, dann aber nur bei den Firmen die die Rechte vom HTTV besitzen !!!
Alt 04.07.2006, 14:30
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Lars!

Frag mal bei Reichensachsen nach, die haben glaube ich einen gedruckten Block?! Zumindest sind deren Spielernamen immer gedruckt und nicht wie bei mir mit meiner schlechten(aber leserlich ) Schrift mit Kugelschreiber geschrieben!!!

Gruß,

MF
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »